• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Umfrage] Welchen Keramik-Grill nutzt Ihr?

Welchen Keramik-Grill nutzt ihr aktuell?


  • Umfrageteilnehmer
    1.541
Wo könntest du den Akron kaufen? Bin gerade auf der Suche nach dem Ei.
Konnte noch ein Ausstellungsstück im Obi Rheine ergattern.
Ich glaube, bei dem muss man echt Glück haben.
Für mich passt das Preis-,Leistungsverhältnis definitiv.
 
Auspacken des Eggs beim abholen ist wichtig!
Danke an der Stelle ans Forum und euren Erfahrungen, wollte auch grad das bestellte Ei abholen, erster Blick auf den Deckel vor Ort zeigte gleich einen geschätzt 12-15 cm langen Haarriss, gleich Reklamiert, jetzt heißt es wieder warten bis die Ersatzt geliefert wird.
Foto hab ich vor lauter Schreck ganz vergessen.
 
Pünktlich nach dem Mittagessen wurde heute geliefert. Dank der Hilfe meines Nachbarn konnte ich das Ei auch in seinen Rollator liften. Jetzt steht er hier voller Stolz und wartet auf eine tolle Füllung mit allem was man sich vorstellen kann. Ich starte heute mal mit nem Nierenzapfen. Gesmoked werden soll diese Woche auf jeden Fall auch noch. Ich bin frisch verliebt und meine Göga ist nicht eifersüchtig. :p

Anhang anzeigen 2273889
Wow, sehr geil!!!! Morgen kommt mein classic II, nicht ganz so beeindruckend, freue mich aber wie Sau!
 
Seit genau 10 Tagen.... mein Sogambo.

4E160452-9097-4C56-A3C1-EAEFA14F1E2C.jpeg
 
Stimmt. Ich habe das auch direkt geändert. :-))))
 
Genau. Ich habe mir direkt einen WLanthermo Nano v.3 zugelegt. Bis jetzt konnte ich nur Testläufe absolvieren (Sind im WLANTermo-Forum dokumentiert). Diesen Samstag kommt aber mein erstes Brisket... ich bin ja sowas von aufgeregt.
 
Zurück
Oben Unten