• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Hallo Daniel, ein tolles Gerät hast du dir da gegönnt. :thumb2: Und so vielseitig einsetzbar.;) Ich verstehe gar nicht, wie du damit auf Unverständnis stoßen konntest.:D
 
...so hat jeder sein Laster... :D ...;)

Gruß
Christian
 
Geil Daniel du bist ein echt ein Profi .. :wiegeil:
 
Schönes neue Spielzeug.
Pass nur auf das du dir nicht deine Wurst ausversehen clipst. :D
 
:hmmmm: Wenn man das Butcherpaper richtig schön am offenen Ende zusammendreht,
sollte das doch eine effektive Alternative zu diesen Tackern sein....
Du hast Zeuch :D
 
@Utti machst du jetzt auch Piercings?
 
Glückwunsch zum neuen Krampenmopped :-)
Endlich wird das Zeitalter der grenzenlosen Großproduktionen eingeleutet :thumb2:
Direkverkauf an @Utti 's Wurstpforte ...... ich freu' mich schon auf die Verkündung deiner Business-Hours :D
 
diese Bilder
Rocking Back And Forth Family Guy GIF
 
Schönes Teil, aber bei meinen 20-30 Würscht werde ich wohl weiter Knoten knoten. Viel Spaß damit .
Freue mich auf den ersten Einsatzbericht. Gruß Wursthansel
 
Habe mal 40 solcher Klips von 20 Kohlwürsten in 18 Liter Grünkohlmasse verloren. Nie wieder. Alles mit der Hand durchgesucht. Vorher besser abschneiden. Lach
 
Ich bin auf den ersten Bericht gespannt, Daniel. Wird wohl dreistellig werden im Herbst, oder? 😅😉
 
Zurück
Oben Unten