• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unboxing Rösle Smoker No. 1 F50 - negative Überraschung

So. Heut beim einbrennen den ersten heißen Kontakt mit dem F50 gehabt.

Ging ohne Probleme ihn auf die 200° zu bringen und ihn über die zwei Stunden zu halten.
An der Dichtchkeit aber ist noch zu arbeiten. Trotz Regler unten und oben zu. Glühten die Kohlen munter weiter.

Bin schon auf Sonntag gespannt. Hab während des einbrennens heut 12 Leitern von der Silberhaut befreit und mit MD gerubbt. Sollen als 5-0-0 gemacht werden.
 
Die 40 € Ersparnis haben sich ja echt gelohnt. Deine Überschrift ist nicht viel besser als die Verbogenen Teile.
 
Zurück
Oben Unten