• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

und ich trau mich doch: Pulled Pork

@cookacrisis:

jetzt mal nicht abdriften in weibergeschwätz :prost: :lol: :lol: :lol:

erzähl unser lieber, wie es Deinem besten Stück geht :prost: :prost:

EDIT: ALSO DEM AUF DEM GRILL!!!!!!!!
 
Kann gut sein, ging ja von 65-75° ziemlich schleppend...

Edit: Fail KT ist um 2° gefallen, es geht wieder los.....
 
cookacrisis schrieb:
KT 82°
die Spannung steigt...wann trifft mich die zweite Blödphase...

Ja nüüü,
meine war am Samstag bei 84 Grad über lediglich ein paar Stunden *flöööt*

Halt durch :mosh:

Gruss
Michael
 
Noch drinne ?
Update rulez

Gruss
Michael
 
sauber.....wir sind mit dir!! :mosh:
ich hab n ur wg. besuch wenig zeit zum posten! :D

ziehhhhhhhhhhhhhhh!!!

gruß
tom
:prost:
 
ich hab auch Besuch, is wohl von dem nicht mehr auszuhaltendem Geruch angelockt

7803_p030809_2358_1.jpg


und mein Hund dreht durch weil er so auf Igel steht....
 
Vielleicht ist das die Phase die ich bei 84-85 Grad hatte. Die ist echt spannend.
Habs in diesem Forum oft gelesen, aber selber mitmachen ist schon was anderes.
Teilweise dachte ich mein Therometer ist kaputt, weil festgenagelt.... dann ging es doch weiter.
Schau dir noch zu....
 
Zurück
Oben Unten