• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

... und los gehts!

wir lassen ihn durch die Spedition mit Ramster´s Vertrauen bringen. Auf dem Untergestell. Dann bekommt er erst mal einen "vorübergehenden Platz". Auf der Terrasse müssen einige Umarbeiten getan werden bevor er mit seinen gut 600kg drauf Platz nehmen darf. Wann er seinen endgültigen Plazt bekommt liegt in den Sternen, aber auch der vorübergehende Platz ist gut da direkt neben der Terrasse. Mann ich freu mich wie Bolle. Wollte auch auf keinen Fall länger warten,
 
So in etwa lief es bei mir auch. Nur bestand mein Untergestell aus Palette und ich hab mir jetzt eines aus verzinktem Stahl machen lassen, mit Ascheschub. Im Tips und Tricks Thread sieht man die provisorische Behausung/Holzkiste die ich rumgebaut hatte. Das hat ca 2 Jahre einwandfrei funktioniert, jetzt steht er im Schuppen mit 2m isoliertem Edelstahl-Schornstein.
 
Zurück
Oben Unten