• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und noch ein Chili con Carne...

Hallo zusammen und vielen Dank für die lobenden Worte!

Gerade zum Mittagessen - heute war schnell gekocht - noch eine Portion genossen. Einfach gut. Leider hat das mit dem frischen Brot nicht geklappt, der Teig geht noch und im Backofen brennt noch das Feuer... Aber ich habe noch eine Portion übrig und heute Abend ist schließlich auch noch ein Tag :)

Viele Grüsse, Patrick
 
Leider hat das mit dem frischen Brot nicht geklappt, der Teig geht noch und im Backofen brennt noch das Feuer... Aber ich habe noch eine Portion übrig
Hi Patrick,

Das ist eine Vorfreude - frisches Brot mit Chili ....mmmmmmmhhhhhh..... <tropf>

Johannes
 
Jörn, ich kenne das leider auch nur zu gut: meine Backstube ist auch schon richtig weit - zumindest in meinem Kopf...

Kommt Zeit - kommt Projekt...

Viele Grüsse, Patrick
 
Hallo Patrick,
so ein leckeres Chili hat schon was! Würde mir jetzt auch reinlaufen...
Witzig, dass in diesem Thread das Chili viel gelber ist - ich hab's gerade schon in deinem Backtread gesehen und erst an meiner Wahrnehmung gezweifelt. Aber im Vergleich ist das Chili weniger gelb mit Fokus auf's Brot :sun:

Viele Grüße
Oli
 
Lecker sieht das aus.
Das Anbraten im DO von grösseren Mengen Fleisch hat bei mir auch schon nicht so prima geklappt.
Bei grösseren Mengen brate ich auf dem WOK an, und dann kommt das in den DO. Da saftet nix mehr.
 
Lecker! Gestern habe ich auch einen 15 Liter Pott Chili con Carne gemacht. Davon keine Bilder reingestellt weil ich auch Bohnen dran habe.

Grüße

Christian
 
Sehr schoen, wird auch einer meiner ersten gerichte im dopf sein. Gibt es eigentlich speziele thermomether fuer das loch 7m dopf oder kann man da jedes belibiger rein stecken?
 
Das ist schade
 
Chili con carne geht ab. Ich darf zur Zeit nicht sagt Göga, weil ich eh schön erhöhte Darmaktivitäten zeige. :woot:
hab Sonne im Herzen und Bohnen im Bauch, dann kannst Du gut ....... und riechen tut es auch
 
Gefällt mir :)
 
sehr sehr lecker, was man in einem do alles zaubern kann.

gruß
der holger
 
Sehr schön gemacht - sieht lecker aus!
 
Zurück
Oben Unten