• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

und noch ein Feiertag....28.05. - Int.Tag des Burgers

pellinger

Dramaqueen
Supporter
Mal schauen, ob ich es Morgen schaffe den Burger gebührend zu feiern. Mir schweb da schon eine Kreation vor....wer macht noch mit?

Burgertag
 

cire

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Feine Idee, ich muss den nur auf heute Vorziehen. Denn 1. stehen Burger heute zufällig auf meiner Speisekarte und 2. morgen zu viel anderes um die Ohren. Ich hoffe, das gilt auch …… 😁
 
OP
OP
pellinger

pellinger

Dramaqueen
Supporter
Feine Idee, ich muss den nur auf heute Vorziehen. Denn 1. stehen Burger heute zufällig auf meiner Speisekarte und 2. morgen zu viel anderes um die Ohren. Ich hoffe, das gilt auch …… 😁
Auch okay, du kannst ja dann das Ergebnis Deines Bemühens hier einstellen...
 
OP
OP
pellinger

pellinger

Dramaqueen
Supporter

Schreckgespenst

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gelten da nur die fleischigen Jungs oder geht es auch in der "Mädchenversion" - also eher vegetarisch/ vegan?
Hey, wieso Mädchenversion??? Ich mache und mag die Dinger auch ganz gerne. Das Teil beim großen Fluss sieht gut aus. Stell dir aber immer die Frage wie oft du es brauchen wirst. Sonst landen die Teile im Schrank der "verlorenen Seelen", gekauft, gebraucht und weggepackt für laaaange Zeit. Ich spreche da aus Erfahrung :(
 

cire

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So, heute ist also

Internationaler Tag des Hamburgers

da habe ich gestern mal vorgelegt, einen - nein zwei wunderbare und sehr leckere

Surf & Turf Burger

kreiert. Aber Schluss der vielen Worte, ich lass lieber Bilder sprechen:

2F301058-3320-4A33-8A25-BC090B7EE090.jpeg


33349568-0142-43F4-BA94-71A6AB79CC2C.jpeg


D856E20B-07F5-4897-A55A-6855C953AF55.jpeg


:cook:
 

Nixblicker

Grillkaiser
Challenge Teil 1 erfüllt
IMG_20210528_182133.jpg

Relativ einfach gehalten
Bun Brioche gekauft, Pattie Best Aged vom @Gourmet Experts mit dem passenden Bacon und dem Senf, dazu BBQ Gurkenstreifen, Zwiebel Bacon Soße,
Weber BBQ Sauce, doppelt extraalten Cheddar und eine ordentliche Schüppe karamellisierte Schmorzwiebeln.
Jetzt bissl verdauen und Teil 2 kommt gleich, dafür keine Beilagen.
Ist ja Burgertag und nicht Beilagen Tag. 👍🏻
 

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Einfach nur schön. Kann ich einen von jedem haben?
 

Gulaschkanonier

Grillkönig
Wunderbare Burger! Sehen alle mega lecker aus! :messer:
 
Oben Unten