• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und noch eine "Neuling" Der Smoker is da!!!!!!

Nepali orange
Fueguitas
Cayenne Golden
Cili Goronong
Red Pepper
Hungarian yellow
Lemon Drop
und noch ein paar habbies und jalapenos

ich hab extra auch nich so scharfe. bekomme immer ärger, weil ich gern scharf esse und dann dementsprechend würze. das jjb gestern war auch schön scharf. bin gespannt was die auf der arbeit sagen.

hab mir heute schon ne liste gemacht was ich alles kaufen muss zum abdichten. und dann wollen wir doch mal sehen was man alles aus ner büchse machen kann.

dazu aber mehr in der nächsten woche
 
Zurück
Oben Unten