• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und was blüht bei euch so ?

Es blüht alles von schön bis nützlich

IMG_20210613_170944.jpg


IMG_20210613_171024.jpg


Sogar der Thymian

IMG_20210613_171048.jpg


Die Brennnesseln

IMG_20210613_171357.jpg


Und das Maggi Kraut, das lieben meine Hasen. So eine Art Prä Gewürz :pfeif:

IMG_20210613_171515.jpg
 
Mit mächtig Verspätung
20210613_182553.jpg


Und,
20210614_200006.jpg
 
Blüht zwar nicht, macht aber trotzdem Freude:

6CCCB4A9-CF66-4500-9B25-1D159965D389.jpeg

links: Mimose, rechts: Avocado
Die Avocado ist eher nur Spielerei, mal gucken, was daraus wird. Über die Mimose freue ich mich sehr, steht nun vier Wochen hier bei mir. Sie stand sonst immer draußen bei meinem Vater, auch den Winter über (minus 18grad) und hat seit seehr langer Zeit kein Wasser gesehen. Ich habe sie ohne ein einziges Stück grün in Obhut genommen und die Mimose scheint dankbar und erfreut mich mit frischem Grün. :gr
 
Ich dachte ja nicht, das die Rosen den Winter doch überlebt haben . Aus verschiedenen Gründen .

Rosen 17.06 (2).JPG


Sogar die Kleine Englische !

Rosen 17.06 (7).JPG


Eine Kleine hab ich sogar offen erwischt . Die kann aber nicht aufrecht , Stengel ist zu dünn.

Rosen 17.06 (8).JPG


Mal sehen ,wie die Knospen dann offen aussehen werden.

Achja, dann hab ich nochmal die Wilden .

wilde Stiefmütterchen 17.06 (2).JPG


Die sehen alle nicht nach Gartenkatalog aus ,aber ich freu mich einfach , das es sie immer noch gibt .

Die Futterhexe
 
Strelitzie.jpg

Unsere "Diva" blüht dieses Jahr mal wieder.

Bougainvillea.jpg
Und die Bougainvillea legt richtig los.
 
Das ist ne schöne Pflanze. Gibt es die nur in dieser Farbe ?
Hallo Jana
Ich glaube schon. In den letzten Tagen sind nochmals zwei erblüht. Sorry für die späte Antwort, habe erst heute gesehen, dass du dich auf meinen Post gemeldet hast.
 
Zurück
Oben Unten