• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und was blüht bei euch so ?

Eine letzte Rose
DSC04434.JPG
 
Er blüht wieder:
IMG_20221024_122025_639.jpg
 
Ich mag Sommerflieder sehr ! Aber gelben Sommerflieder hab ich noch nie gesehen .Sieht wunderschön aus !!

Die Futterhexe
 
Magst einen haben?
Hast Du soviel davon, das Du abgeben magst ?? Das wäre fein !
Ich hab gelben Sommerflieder noch nie gesehen . In weiß,rot,lila schon,aber gelb noch nie . Wo pflanzt man den am besten hin ? Sonne oder mehr schattigdurchwachsen ?Und wann am bestern ? Jetzt oder besser im Frühjahr ? So wirklich Ahnung hab ich davon nicht ,ich freu mich nur über den schönen Anblick .

Die Futterhexe

Edith sagt ich soll Dich noch fragen, was Du dafür haben magst !!
 
Die letzte Rose aus dem Garten
00002IMG_00002_BURST1667292164000.jpg

Und noch etwas aus dem Haus (war den Sommer über auch draussen)
IMG_20221101_094723348.jpg
 
Zurück
Oben Unten