• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

...und wieder ein Neuer...

Gunnar

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute und Leutinnen,

nachdem ich schon längere Zeit hier herum krieche und immer wieder über Eigenbauten, Rezepte und euren 'Willen zum Grillen' staune, ist es an der Zeit mich hier mal vorzustellen.

Ich bin Gunnar, 41 Jahre alt und lebe in dem Teil Europas, der vielen von euch als Südschweden bekannt ist: Schleswig-Holstein, genauer gesagt ca. 50km nördlich von Hamburg (bei Bad Segeberg).

Draußen Fleisch erwärmt hab ich eigentlich schon immer (zumindest so lange ich aktiv denken kann), aber mit 'richtigem' Grillen erst vor ein paar Jahren angefangen. Mein Kumpel kam irgendwann mit der Idee, ein Spanferkel selbst zu machen... so nahm das Unglück seinen Lauf :grin:

Inzwischen sind GöGa und ich stolze Besitzer einer Feuerstelle mit Schwenkgrill, eines Thüros II, eines Santos Mali und seit heute auch eines Son of Hibachi (man will ja auch im Urlaub dem Fleisch die Ehre erweisen).

So, das war's... ich freu mich auf gute 'Zusammenarbeit' :)

Gunnar
 
Ein herzliches Willkommen aus dernördlichsten Oberpfalz. :gs-rulez:
 
Herzlich willkomen von einem "Nord-Italiener" aus dem Schwabenland.
 
Moin Gunnar,

herzliche Grüße in die erweiterte Nachbarschaft und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen und grüsse aus dem mittelfränkischen Knoblauchsland... mögen deine Kohlen stets deine Leidenschaft befeuern und das Grillgut sabbernde Zustände bei den Umstehenden auslösen :)

Wolfgang
 
Wow, das geht ja fix hier... danke, danke...

@Smoker-Schorschi
Das erste Ferkel war noch minimal medium, aber vom Fleisch her schon sehr lecker. Die Kruste hat auch super geschmeckt... wenn man sie gelutscht hat :grin:

Die war so zäh, dass sie unkaubar war... inzwischen sind wir schon bei der vierten Sau angekommen und die hat nicht nur super geschmeckt, sondern hatte sogar Popcorn Kruste. Tja, Übung macht die Meister...

Gunnar
 
Welcome

Hallo Gunna :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

gruß von Peter :mosh:
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten