• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Unnötiges Werkzeug

Galaxius222

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Im Handel gibt es ja einiges an Grill-Zubehör.
Aber sicher gibt es einiges, das "Mann" absolut nicht braucht.
Mich nerven diese Grillschalen aus Alu von Toppits. Meine Frau meinte, das fängt das Fet auf, damit es nicht auf die Kohle tropft. Wegen dem Kohliamit oder so.

Was gehört denn für euch absolut auf den Müll und nicht an den Grill????
 

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
- Zangen aus dem Baumarkt
- Spiritus
- Bier zum löschen (bitte nur in den Grillsportler reintun)
- Plastikspieße
 

cibo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
- handkurbel-betriebener Blasebalg "BBQ-FAN"
(hatte mein Nachbar mal angeschleppt, total davon überzeugt, weil man damit so geniale Glut hinkriegen würde, ohne dass man zwei (sic!) Fläschchen flüssigen Grillanzünder verbraucht....
bis er dann Hr. AZK kennenlernte...)

:patsch:

gruß, cibo
 

Good Grillaz

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Der schwarze Weber Grillhandschuh. Totale Grobmotorik.

Webers Schwefelbraunkohlen-Briketts.
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
- handkurbel-betriebener Blasebalg "BBQ-FAN"

....eignet sich aber zum Anfeuern eines Holzfeuers sehr gut, z.B. im Smoker oder HBO......wenn das Teil nicht so besc**** verarbeitet wäre.....kann das nicht mal jemand aus Edelstahl fertigen ?
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
.....Sry Spussel, aber versteh' das bitte nicht falsch.....

Ich finde z.B. Geburtstagsglückwünsche an User die nie etwas posten oder sich ins Forum einbringen, die also keiner kennt, auch überflüssig.....bekannte Leute ja, wenn man sich von nem OT her kennt, oder User sich hier einbringen.......Sry aber ist meine Meinung.... :prost:
 
OP
OP
Galaxius222

Galaxius222

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ist ok.

Er hat 3 Beiträge, seine Vorstellung, die suche nach einem Waffeleisen für
den Grill (Was ich für absolut unnötig finde) und diesen hier. Mir fehlen seine Grillbilder.

Gruß Harry
Hallo Harry
Grillbilder mache ich, wenn gegrillt wird.
Wann gegrillt wird bestimme ich nicht alleine.
Daher müssen wir warten, bos es soweit ist.
:grin:Soll ich dir eine PM schickenn oder willst du es aus dem Forum erfahren?:grin:
 

Silef

Militanter Veganer
Vor zwei Wochen bin ich Zeuge geworden, wie in MEINER Familie der Grill mit dem riesigen Gasbrenner angezündet wurde. Auf Nachfrage bekamm ich nur Unverständnis. Naja aus Protest habe ich kein einziges Grillgut gegessen und dafür nur flüssige Nahrung zu mir genommen. Das hatten se davon. Habe ein paar Punkte verloren, aber beim nächsten Event auf meiner Terasse ist das wieder vegessen. :)

Also den Grill mit dem Gasbrenner anzuzünden hilft zwar in 2 Minuten den Grill flott zu bekommen... Ist aber total unnötig. :rtfm:
 
Oben Unten