• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Unser neuer Napoleon Prestige Pro 665

jmutter2

Veganer
10+ Jahre im GSV
Nachdem wir viele gute Tipps in der Kaufberatung bekommen haben wurde
beschlossen einen Napoleon Prestige Pro 665 zu kaufen.

Nun warten wir gespannt bis das neue Familienmitglied nächste Woche eintrifft.
Solange werden wir uns noch mit dem Holzkohle Kugelgrill und dem Ramster Holzbackofen trösten :D

PS: Da wir blutige Gasgrill Anfänger sind werden wir Euch sicher noch mit diversen Fragen nerven.
 

Maddin77

Kamikaze-Pizzatester
Dann schon mal Glückwunsch
und wenn er da ist viel spaß mit dem kleinen :anstoޥn:
 

Changu

Dauergriller
Das ist mal ein ordentlicher Einstieg, zumindest spart man sich so das Geld fürs aufrüsten :D
Viel Spaß!
:bilder:
 

Changu

Dauergriller
Klar, aus der Perspektive schon 😂
 
OP
OP
jmutter2

jmutter2

Veganer
10+ Jahre im GSV
Das ist mal ein ordentlicher Einstieg, zumindest spart man sich so das Geld fürs aufrüsten :D
Viel Spaß!
:bilder:

Naja ich wollte eigentlich nicht ganz so einsteigen aber nachdem meiner Frau die Beleuchtung
so gut gefallen hat wollte ich nicht Nein sagen :gnade:

Nein im Ernst der Grill hat alles was wir wollten und in der Kaufberatung ging es auch in die Richtung.
Also eigentlich seid Ihr schuld :rotfl:

Bilder folgen sobald er da ist.
 

Ara

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch zu dem super Einstieg mit dem Pro 665, ich habe diesen auch erst seit kurzem und möchte ihn nicht mehr missen. Versuchte auch mal 4h kühler zu räuchern ca. 40°C für Teriyaki Beef jerky und das war spitze 😀
 

Hühnerfuß

Auflauf-Lover
5+ Jahre im GSV
Ist nicht jeder Napoleon Grill erstmal nur der Einstieg bevor man sich den 825 holt?
Ich wollte eigentlich auch den 665, der Händler hatte leider nur einen 825.
Also wurde es der.
Mir gefällt allerdings die größere Kammer des 665 in einem Stück.
Die hat immerhin 5 Hauptbrenner, im 825 sind es nur 4.
Das Seitenkochfeld des 825 nutze ich jedoch auch ganz gern.
 
OP
OP
jmutter2

jmutter2

Veganer
10+ Jahre im GSV
Da wir ja schon einiges hier gelesen haben waren wir heute bei Ikea und haben das erste Zubehör geholt.

IMG_20210517_153313.jpg


Die Spedition hat sich auch schon gemeldet. Wir müssen uns noch bis Donnerstag gedulden
 

Billy25

Hobbygriller
Glückwunsch und viel Spaß damit...Toller Grill !
Der anblick ist Super, es hat sich doch gelohnt mehr Geld auszugeben oder?
 

Büschmopped

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Dieser Logo-Projektor ist so dermassen unnötig. Aber wiso kommt mir mein LEX jetzt eigentlich so blass und unbeleuchtet vor? :lach:
Hammer Grill, viel Spass damit!
 

chubv

Metzger
5+ Jahre im GSV
Dieser Logo-Projektor ist so dermassen unnötig.
Die RGB Beleuchtung der Regler eigentlich auch, aber Bling Bling verkauft sich eben gut. :D


Gratuliere zum Sportgerät und Willkommen im 665er Club. :anstoޥn:

Sag mal ist das zwischen der Innenbeleuchtung oben eine Edelstahlleiste oder ein Blech nach hinten?
Das hat meiner (2018er) nicht.
 
OP
OP
jmutter2

jmutter2

Veganer
10+ Jahre im GSV
Das könnte der optionale Prestige Windabweiser sein. Der wird an der Stelle eingesetzt und hochgeklappt.
Ja sollte so sein.
Wir haben und noch gewundert was das ist aber nach Anleitung da eingeschoben.
 
Oben Unten