• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

"unsere" Bisonherde

OP
OP
Peter

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★

Waidmeister

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wie geplant heute Buffalo Wok: Schnippeln ist Leidenschaft. Fleisch in Marinade eingelegt, Brühe gewärmt

IMG_0647.JPG

Fleisch in Öl-Ingwer/Knoblauch/Lauchsud anbraten
IMG_0648.JPG

Gemüse, Pilze zufügen, Brühe angießen
IMG_0649.JPG

Gekochten Basmatireis untermischen. Jesses ist das Fleisch zart!
IMG_0651.JPG
 

grill4fun

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

da ich hier um Rat gefragt habe, möchte ich das Ergebnis noch zeigen. Allerdings ist es doch kein Schmorgericht geworden. Gründe dafür sind, dass ich die beiden Oberschale-Scheiben als zu dünn für ein Schmorgericht empfand und dass mir der, der mir das besorgt hat, nochmal gesagt hat, dass das ein super Steak wird. Offiziell heißt das dann Kluftsteak und es war ziemlich gut!

00E858CA-5B6E-48C9-A5DA-8286A3A4A2F5.jpeg


DDA8723E-C4D9-4160-A70E-F52EC45BD033.jpeg


61047114-FCDD-4204-949F-3198EC8F8D94.jpeg


563036D1-78F1-4D0F-A8EB-CCB8A203F343.jpeg
 
Oben Unten