• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unverhofft und ganz anders als geplant!

Ein Grund, warum wir unseren Urlaub hier im Norden der Republik verbringen ist, dass wir einen Border Collie Züchter besuchen wollten, um einen möglichen Welpenkauf für nächstes Jahr zu besprechen.
Während des heutigen Gespräches lief mir ständig so ein schwarz weißer Fellball über die Füße und biss mir keck in die Ferse. 6 Wochen alt aber einen auf dicke Hose machen! Gefällt mir!!! :mosh:
Dann erfuhren wir, dass dies der letzte Welpe aus dem diesjährigen Wurf war, der noch kein neues Zuhause hatte. :pfeif:
Wie sagt man so schön,........ der Rest ist Geschichte! :D

Ohne weitere Umschweife präsentiere ich das neue Familienmitglied!
Jaris von der Geltinger Bucht

IMG_20201006_192156.jpg

IMG_20201006_192052.jpg

IMG-20201006-WA0002.jpg
 
Toll! Da geht einem das Herz auf!

Unsere Dalwhinnie (Rufname Fine) ist heute vor
sieben Jahren mit knapp 13 Jahren gestorben.

Carlos, unser jetziger Golden, wird übernächste
Woche schon 10 Jahre alt.

Die Zeit rast. Genießt diese mit Eurem neuen Freund.
 
Viel Freude mit dem neuen Rudelmitglied! Unsere Katze hat uns auch "ausgesucht", war aber schon älter.
 
Ein Grund, warum wir unseren Urlaub hier im Norden der Republik verbringen ist, dass wir einen Border Collie Züchter besuchen wollten, um einen möglichen Welpenkauf für nächstes Jahr zu besprechen.
Während des heutigen Gespräches lief mir ständig so ein schwarz weißer Fellball über die Füße und biss mir keck in die Ferse. 6 Wochen alt aber einen auf dicke Hose machen! Gefällt mir!!! :mosh:
Dann erfuhren wir, dass dies der letzte Welpe aus dem diesjährigen Wurf war, der noch kein neues Zuhause hatte. :pfeif:
Wie sagt man so schön,........ der Rest ist Geschichte! :D

Ohne weitere Umschweife präsentiere ich das neue Familienmitglied!
Jaris von der Geltinger Bucht

Anhang anzeigen 2331756
Anhang anzeigen 2331757
Anhang anzeigen 2331758
Wie goldig, da hätte ich auch nicht widerstehen können.
 
Noch einwenig Geduld und bald zieht dieses süße Fellknäul bei Euch ein. Hach ich weiß zu gut wie sich das anfühlt.
Habt viele aufregende, schöne, abenteuerliche, kuschlige Momente😍 oder einfach viele viele gemeinsame Jahre.
 
@Fok die reen ons braai!: Wie schön, dass Du diesen Thread gestartet hast!

Ich werde ihn gern verfolgen.
So ein Hund bereichert das Leben ja noch einmal ganz ähm, anders.

Ich erinnere mich noch gut an die erste Zeit mit Barni.

Viel Freude mit Jaris und das Leben soll gut zu ihm sein.

Gruß
Humpadiedel
 
Und so fangen sie an, die Sorgen eines Welpen und dessen "Eltern".
Bei Jaris wurde heute Morgen eine Giardien Infektion diagnostiziert. :(
Er musste beim Tierarzt bleiben und bekommt Infusionen.
Ich bin einfach nur dankbar, dass wir bei wirklich guten Züchtern gelandet sind, die sich vorbildlich um die Tiere kümmern!
 
Zurück
Oben Unten