• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Unwetter-Flachgriller] Kronfleisch vom BGE

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

der Wetterbericht hats ja eigentlich angesagt, aber dennoch wurde das BGE angefeuert, da unsere Maria samt Kiddies gegrilltes Kronfleisch bestellt hatten



545681A5-FD75-447C-B220-70C8024CA735.jpeg


ein Paar Bratwürschtl fürs Sofferl gesellten sich auch mit dazu


mit verschiedenen Rosthöhen lassen sich sowohl Rindersteaks als auch Bratwürste optimal grillen und zubereiten

A140610A-FF51-4664-988F-915D7CF5AE79.jpeg
CE96999D-1444-499F-9284-6942D1DE5CBA.jpeg


kurz bevor das Sauwetter begann (Sophia ahnt schon das Unheil)



BD1B0711-5CD2-43BA-A9CB-C3176444AE99.jpeg


und jetzt gehts los….



B580C42E-41E5-4A68-B833-EB40054D3CF4.jpeg


und ich hab mir beim Grillen schon das ein oder andere Schmankerl genehmigt :messer:


C84952C0-12E3-43CC-A50E-F931E5C3FB97.jpeg
10537169-25F6-419F-AEF7-DF4FE2C2895F.jpeg


ein Brettlbild konnte ich retten


9EEF2C24-0C6F-48F5-8E46-1632ED621D15.jpeg




:messer:
 
Kann ja jetzt auch mitreden wenns um Kronfleisch geht :grin:
Super Fleisch :thumb2:
Und ich merk schon ... da ist jemand so richtig glücklich mit dem BGE :thumb1:
So solls sein !!
 
Griasde Peter,
bei uns hat's auch ordentlich gescheppert ⛈.
Aber so was leckeres hat's bei mir nicht gegeben,......klasse 😋.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Richtig gut :love:
 
Klasse Peter, :thumb2: So ein kleines Stückchen könnte ich jetzt auch noch…:messer:
 
Wunderbare Vergrillung Peter 👌
Mit der Familie zusammen schmeckt gleich doppelt so gut 😊
 
Das schaut verdammt lecker aus....leider noch nie probiert...
Schöne Grüße
Julien
 
sie fürchten weder Sturm noch Hagel :thumb2:
ja, des Stückerl Fleisch ist wirklich gut ;)
:weizen:
 
Nach dem tollen Beitrag bin ich gleich mal zun Eskimoschrank gewackelt.
Ha - noch was da ...puh.
 
Schön, wenn es allen schmeckt und das Wetter zumindest bis das Essen im Magen angekommen ist gehalten hat :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten