• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Update Kamado von Action

Bei mir raucht der kleine Buschbeck auch täglich, seit ich ihn habe...
Hätte ich nicht gedacht :D

Was wird s heute zum Abend essen?

IMG_20200405_165818.jpg
IMG_20200405_165822.jpg

Mist :eeek: total den kleinen Teller vergessen! :pie:
Also nochmal rein geflitzt und erst den Teller auf den Deflektor!

Dann der Stapelrost von El Toro!
Mist...
Passt nicht und liegt auf :t㳳chel:

Also, Dutch Oven Ständer von Petromax noch drunter gepackt :thumb1::mosh:
Gut das ich alles daheim hab!

IMG_20200405_170219.jpg
IMG_20200405_170228.jpg


Traumhaft, wie das kleine Scheißerle sich steuern lässt und and Low&Slow Temperatur einfach festtackert ❤

IMG_20200405_173320.jpg
 
NA!
Der raucht aber gewaltig!
Der raucht sogar sooo gewaltig, dass Du uns vor lauter Freude das Ereignis dreimal mitteilst. :lach:
 
Servus zusammen. Glückwunsch..... Ihr habt es geschafft :ola:

Habe mir gestern den Grillchef Mini Kamadogrill bestellt. Mal sehen wann er kommt.
Hab zwar einen Schwenkgrill, eine 57er Weber Kugel und einen Pelletsmoker, aber irgendwie hat es mich gedruckt auch so einen haben zu wollen :thumb1:

Hab gleich den eflektor von Crow-n mitbestellt. So macht es dann Sinn.

Danke euch dafür :trinkbrueder-smilie_text
 
Das ja lustig! Ich hab da heute mittag noch geschaut und da war er bei 99,95€.
Da hat der Verkäufer wohl nachgeregelt!
Ich hab auch die Hälfte bezahlt!
Lg
 
Angebot und Nachfrage regeln den Preis :D
 
Zurück
Oben Unten