• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Update Kamado von Action

Da isses ;)

IMG_20200619_085706.jpg


Siehste des erinnert mich daran, dass ich noch eins kaufen wollte :pfeif:
Danke @Tfrensch
 
Der Hollandurlaub geht zu Ende, es fand sich noch ein Stückchen Lachs im Eis. Vorwärmen
DSCN5583.JPG

es qualmt
DSCN5585.JPG

fertig
DSCN5588.JPG

KT ok
DSCN5591.JPG

Gäbelchen für Euch
DSCN5594.JPG

Rest für die Katz
DSCN5595.JPG
war lecker.
 
Hallo,
ich meine es war schon mal Thema, trotzdem hier meine Frage:
Kennt jemand eine Bezugsquelle für einen Ersatzgrillrost aus Edelstahl für den kleinen Kamado. Ich konnte dazu bisher nichts finden. Ich meine nicht den "Wabengrillrost".

Danke vorab
 
Hallo,
ich meine es war schon mal Thema, trotzdem hier meine Frage:
Kennt jemand eine Bezugsquelle für einen Ersatzgrillrost aus Edelstahl für den kleinen Kamado. Ich konnte dazu bisher nichts finden. Ich meine nicht den "Wabengrillrost".

Danke vorab

Da würde ich mich anschliessen. Ich meine, das beim Aldi Mini Kamado einen Edelstahl Grillrost mit dabei war.:hmmmm:
Verbessert mich, wenn ich da falsch liege.
 
Kurze Frage:

Kann es sein das Action den Kamado aus dem Sortiment genommen hat? Wollte meinem Dad einen zu Weihnachten schenken, aber ich finde Ihn nicht mehr auf der Homepage :/.

Grüße
 
Den gibt es dort nicht immer. Haben die nur mal in der Aktion drin.
 
Hallo Leute,war lange nicht mehr im Thema.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer praktischen,passendenden Hülle für meinen Action Kamado.
Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen?
 
Moin Kinners,

schau mal hier...die bauen auch nach Vorgaben

https://www.grillrost.com/

LG

Ingo
Hi Ingo, danke für den Tipp! Jedoch beginnt der günstigste Rost (0-50cm) bei 90€ + Versand.. hab mein Ei fürn 70er bei den gebr. Albrecht geschossen. Da steht der Preis in keiner Relation..
Wie sich das Ei in der Praxis macht werd ich noch rausfinden und mag deswegen die Kosten low halten. Peters Deflektor ist ja ein muss, ein Edelstahlrost nett! :-) Hab hier im Forum schon gesehen, jemand hatt einen Rüttelrost aus dem Holzofen reingelegt. Aber ob das lebensmittelecht ist???
Hat sonst noch jemand einen Tipp für einen Edelstahl oder Gussrost? Danke vorab! :-)
 
Passt 🙃
 
Zurück
Oben Unten