• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Update Kamado von Action

Das ist dieser hier

20210303_114332.jpg
 
Danke! Wusste gar nicht dass es den grade gibt...zumindest bei Aldi Süd nicht gesehen - muss ich mich wohl noch etwas gedulden :D
 
Ist nicht von Aldi, hab ich im Internet gefunden.m
 
Nicht schlecht, Herr Specht!
 
Dann möchte ich den Nacken hochkannt smoken und hab mir von der Roti eine Kralle eingeschraubt, da möchte ich dann auch mal ein Hähnchen probieren.

Grüße Armin

20210305_130245.jpg
 
Und ja es ist mittig, sieht aber auf dem Bild nicht so aus ?!
 
Sauber!
 
Konnt nicht warten bis zum Wochenende und hab kurz drei Hühnerbeinen das Fell abgezogen, gewürzt und auf die Spieße gesteckt.
Soll Pulled Chicken geben, bin gespannt
Achja der Schamottstein ist nicht drin, nur der Topfboden.

Grüße Armin

20210305_163103.jpg
 
Dann solltest Du da etwas Flüssigkeit hineingeben ... das wird arg heiß und sehr schwer zu reinigen sein.

Edit:
Oder über eine Erweiterung deiner Konstruktion mit einem Hitzeschutzblech nachdenken, ich hab es so gemacht.
IMG_20210131_095113.jpg

IMG_20210131_095046.jpg


Der so enstandene Rand eignet sich super für Holzchunks zum Räuchern.
 
Mist mein Temperaturfühler hat wohl aufgegeben :o mit dem anderen Gerät hab ich KT 71°
Schön das aber der Deckel Thermometer recht genau ist.

20210305_170457.jpg
 
Zurück
Oben Unten