• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[US-BBQ-Klassiker]3-2-1 Ribs

Fulltime Griller

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

auch ich schließe mich dem Klassiker Wochenende mit 3-2-1 Ribs an!
Das Rezept ist wahrscheinlich nicht klassisch nach amerikanischer Art, aber hoffe darüber kann hinweg gesehen werden ;-)

Der Rub:
5 EL brauner Zucker
3 EL mittelscharfes Paprikapulver
1 EL Salz
1 EL gemahlener Pfeffer
1 EL Chilli gemahlen
1 EL Zwiebelpulver
1 EL Knoblauchpulver

Soße:
0,5 Liter Orangensaft
3 EL Honig
2 EL vom Rub
1 EL Ingwer gemahlen
2 Knoblauchzehen im Ganzen ohne Schale

Das Setup steht seit 12 Uhr und gegessen wird um 18 Uhr.
Grad eben habe ich Phase 2 eingeläutet und genieße ein leckeres Weißbier :saufen3:
IMG_2096.jpg

Hier noch ein paar bisherige Bilder, ingesamt gibt es 16 Leiterchen
IMG_2089.jpg

IMG_2090.jpg

IMG_2094.jpg

IMG_2095.jpg

Bis später Martin
 

Anhänge

SmokeyRooster

Vegetarier
Das kann ja nur gut werden! :messer:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich seh nix fertiges
 
OP
OP
Fulltime Griller

Fulltime Griller

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich seh nix fertiges
Entschuldigt bitte, lag wohl am Tapatalk. :(
Hier nochmal die drei Bilder...


IMG_2098.jpg


IMG_2099.jpg


IMG_2100.jpg
 

Anhänge

Oben Unten