• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[US-BBQ-Klassiker] Pulled Pork

OP
OP
Grillbeno

Grillbeno

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Es ist sicher sinnvoll das Fleisch zwischendurch mal zu drehen... :)

Ich schaue mal ein wenig zu :D
Moin, hab mir das gute Stück gerade noch einmal eingeschaut. Der Nacken ist absolut gleichmäßig. Ich weiß nicht, ob das auf den Bilden so gut rüber kommt.
Gruß
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
AW: [US-BBQ-Klassiker] Pulled Pork

Moin, hab mir das gute Stück gerade noch einmal eingeschaut. Der Nacken ist absolut gleichmäßig. Ich weiß nicht, ob das auf den Bilden so gut rüber kommt.
Gruß
Na wenn das so ist ist ja alles besten.

Vor Ort kann man das eh besser entscheiden als anhand von Bildern... :)

Weiterhin gutes gelingen :D
 
OP
OP
Grillbeno

Grillbeno

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Erste Plateauphase überstanden. GT 106 Grad und KT endlich 81Grad.
 
OP
OP
Grillbeno

Grillbeno

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Plateauphase die Zweite :-(. Aber da kommen wir auch durch!
 
OP
OP
Grillbeno

Grillbeno

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
So, das erste Mal Briketts nachgelegt.
 

KalteEnte

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hach ja. Ich hab das los gezogen mit einer fleischereiverkäuferin zusammen zu sein...
Einerseits klasse, andererseits für PP leider nicht zu begeistern :-(

Sei's drum irgendwann mach ich einfach mal eins...

Les hier deswegen gerade etwas neidisch mit und bin echt schon auf die Ergebnisse gespannt...

Gruß, Daniel
 
OP
OP
Grillbeno

Grillbeno

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
ImageUploadedByTapatalk1362834525.714126.jpg

Burger Buns zwischendurch gebacken, sehen sehr gut aus.
ImageUploadedByTapatalk1362834564.164960.jpg

Für den kleinen Hunger......... da sag noch mal einer, zwei Grills sind schwachsinnig!?!
Habe ich die zweite Plateauphase auch hinter mir.
GT 102 und KT 89 Grad. Ich glaube mein Zeitplan passt. Wäre aber auch das erste Mal. ;-)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Grillbeno

Grillbeno

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Plateauphase Nummer drei, oh man...........
 
OP
OP
Grillbeno

Grillbeno

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
So, dritte Plateauphase hinter mir. Ich denke nicht, dass ich die 95 Grad schaffe. Das nächste Mal fange ich um sechs Uhr an ;-)
 
OP
OP
Grillbeno

Grillbeno

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
19.09 Uhr. Bei 91 Grad nehme ich das gute Stück vom Grill. Nach 22,5 Stunden.
Konnte nicht länger warten weil meine Gäste schon da waren und eine vierte Plateauphase konnte ich nicht mehr gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
22 Stunden für 3 kg Wutz ist schon seeehr lange! :respekt: für Dein Stehvermögen!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
OP
OP
Grillbeno

Grillbeno

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
So, das war's
ImageUploadedByTapatalk1362857967.699133.jpg

Super saftig und in der Kombination mit den Buns, dem Krautsalat und der Sauce einfach perfekt.
ImageUploadedByTapatalk1362858036.488353.jpg

Meinen Gästen hat es auch sehr gut geschmeckt, vor allem die Kruste war sehr lecker.
Das war mein Beitrag zum Themenwochenende.
Ich danke allen, die sich hier beteiligt haben und wünsche noch viel Spaß.

Gruß

ImageUploadedByTapatalk1362858206.375123.jpg
 

Anhänge

Oben Unten