• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vanillepudding/Orangen-Karamellsoße/Zitronengelee

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Gestern bin ich über ein Rezept für eine Nachspeise gestolpert und hängen geblieben ...

Pudding habe ich gestern abend noch gemacht, soll ja fest werden.

IMG_1140.png


Eine süße Geschichte in Bildern ...

IMG_1141.png
IMG_1142.png
IMG_1146.png
IMG_1147.png
IMG_1152.png
IMG_1154.png
IMG_1158.png
IMG_1161.png
IMG_0659.png
IMG_0662.png
IMG_0663.png
IMG_0666.png
IMG_0667.png
IMG_0668.png
IMG_0671.png
IMG_0672.png
IMG_0660.png


Die lauwarme Soße auf dem Pudding, das gestern gemachte Zitronengelee (für @Urmeli59 eine Kostprobe), Salzkaramell von @Spiccy und Blüten für meine Blumenfreunde im Forum (habe im Sommer fleißig gesammelt, auch im Winter soll es auf dem Teller blühen 😍 )

Das war heute eine kleine bis mittelgroße Sünde, dafür gab es kein Mittagessen ;-)

Schönes Wochenende wünscht

Silvia
 
Wieviel Michelin Sterne hast den du?

Sieht Oberlecker aus!
 
Sieht wunderbar aus..:respekt:
Welche Blumen eignen sich als Ess-Deko?
Wie geht Zitrone-Gelee?
Danke
 
Wieviel Michelin Sterne hast den du?

Sieht Oberlecker aus!

O Peter danke für das Kompliment - ich habe (laut meinem Testesser = Gatten) einen Stern am Himmel der meinen Namen trägt 😍

Ich koche gerne und mit viel Liebe ;-)
 
Großartig Silvia! Ich habe leider kein Dessert-Talent, aber das lächelt mich schon enorm an.
 
Silvia, das sieht einfach nur traumhaft aus 😍.
 
Ich bin nicht so der Nachspeisen/Süß-Typ, aber das sieht absolut lecker aus. Außerdem hast Du es toll angerichtet!
 
Moin Silvia,

der Pudding war bestimmt die Sünde wert :thumb1:

:prost:

Er war eine große Sünde wert Torsten ;-) Jeden Tag wär das zu üppig 😂

Großartig Silvia! Ich habe leider kein Dessert-Talent, aber das lächelt mich schon enorm an.

Dankeschön :-) Dafür brauchst nicht viel Talent, ich bin bei Mehlspeisen und Süßen Sachen nicht besonders gut drauf.

Silvia das sieht schon sehr professionell aus.
Daumen hoch

Merci Frank :-)

Silvia, das sieht einfach nur traumhaft aus 😍.

Die Nachspeise für Barbara :-)

Danke, angekommen, neidisch....:messer:
bin auf dem Weg:driver:

Das musst einmal ausprobieren Rolf ist himmlisch :-)

:(
Das sieht wie immer sehr gekonnt und appetitlich aus! (wie groß war der Teller?)

War mein erstes Mal Jürgen, ist passabel gelungen. Der Teller, psst, er war groß 😂 - ein normaler Essensteller ... uiui, die vielen kleinen Kalorien ...

Und das sieht man auch... wider ein wunderbares Gericht ... :-)

Freut mich, daß wieder zugekehrt bist Franz-Josef :-)

Ich bin nicht so der Nachspeisen/Süß-Typ, aber das sieht absolut lecker aus. Außerdem hast Du es toll angerichtet!

Ich bin auch eher der saure Typ, aber ab und zu überkommt es mich und ich probiere etwas Süßes aus. Einfachere Nachspeisen gibt es öfter da mein Testesser ein ganz ein Süßer ist.Danke für Dein Kompliment 😍

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Zurück
Oben Unten