• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Da habt ihr echt einen raus gehauen :thumb1:
Hammer Aktion von euch Beiden :thumb2::thumb2:
 
Und noch ein genialer Thread:o Besonders die Steaks sind der Hammer!!!

Grüße
Peter
 
Traumhaft Dein Beitrag - das mit dem Heu ist super, hätte mir nicht gedacht, daß man das dann schmeckt :-) So eine Platte ist 'was Tolles, hmmm ...

Bin ich nicht zu faul zum Suchen, aber da Du sowas ja sicher öfters machst frag ich Dich einfach :-) - wie reinigt man die Platte nach dem Brutzeln?

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Traumhaft Dein Beitrag - das mit dem Heu ist super, hätte mir nicht gedacht, daß man das dann schmeckt :-) So eine Platte ist 'was Tolles, hmmm ...

Bin ich nicht zu faul zum Suchen, aber da Du sowas ja sicher öfters machst frag ich Dich einfach :-) - wie reinigt man die Platte nach dem Brutzeln?

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
Ich danke dir, Silvia.
Bewährt hat sich eine Glättekelle aus dem Baumarkt / Maurerbedarf. Die Rückstände damit abschaben und mit billigem Öl und Küchentuch neu einölen. Das war's. Ein Spachtel geht sonst auch gut zum saubermachen. Kelle ist aber besser. Irgendwie...
Gruß
Daniel
 
Ich danke dir, Silvia.
Bewährt hat sich eine Glättekelle aus dem Baumarkt / Maurerbedarf. Die Rückstände damit abschaben und mit billigem Öl und Küchentuch neu einölen. Das war's. Ein Spachtel geht sonst auch gut zum saubermachen. Kelle ist aber besser. Irgendwie...
Gruß
Daniel

Danke Daniel :-) Das schaut nicht nach viel Aufwand aus :-) Man kann da ja wirklich viel drauf zubereiten. Zuerst einmal den Keller brav aufräumen und dann gäbe es ja Platz zum Aufbewahren ;-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Danke Daniel :-) Das schaut nicht nach viel Aufwand aus :-) Man kann da ja wirklich viel drauf zubereiten. Zuerst einmal den Keller brav aufräumen und dann gäbe es ja Platz zum Aufbewahren ;-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
Mehr Platz braucht es nicht... Das Untergestell ist zerlegbar.
IMG_20180608_151431.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180608_151431.jpg
    IMG_20180608_151431.jpg
    414,2 KB · Aufrufe: 479
Die hat mir @Grillhousefamily besorgt. Dodge hat auch so eine. Ich glaube auch mal bei @Burn_out etwas ähnliches gesehen zu haben.
Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten