• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Vatertags-Schichtfleisch

vogo

Vegetarier
Hallo Freunde der schwarzen Döpfe,

am Vatertag hab ich mich endlich mal an das Schichtfleisch "ran getraut".
Ich hatte 2,5Kg Nacken, 2 Gemüsezwiebeln, drei Paprikas (von jeder Farbe eine) und natürlich Speck.
Habe das Fleisch mit selbstgemachtem MD gerubt.
Hier die Bilder:
20150514_100727_resized.jpg


20150514_100732_resized.jpg


20150514_100842_resized.jpg


20150514_100845_resized.jpg


natürlich nach dem anfeuern was zu trinken....
20150514_121303_resized.jpg


20150514_132350_resized.jpg


20150514_132353_resized.jpg


20150514_132404_resized.jpg

...jetzte mal ganz nah an den Bildschirm ran kommen, na.? Riecht ihr es? mhhh lecker..
20150514_132408_resized.jpg


20150514_133022_resized.jpg


So, das war mein erstes Schichtfleisch für mich und meine Familie. Ich war bis jetzt nicht wirklich überzeugt von diesem Gericht, aber meine Meinung hat sich geändert...echt lecker....

Gruß Volker
 

Anhänge

ossigriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus Volker,

Sieht nach einem super Bausatz aus!!! Wie lange war der DO drauf? Dein DO scheint schief zu stehen, weil die Flüssigkeit in eine Richtungung hängt. Schichtfleisch ist sehr einfach und geht immer :suchet:

Viele Grüße
Ossi
 

Grillhacker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
haste prima gemacht......
grüßle.....
 
OP
OP
vogo

vogo

Vegetarier
Sieht nach einem super Bausatz aus!!! Wie lange war der DO drauf? Dein DO scheint schief zu stehen, weil die Flüssigkeit in eine Richtungung hängt
@ossigriller: war ca. 2,5 - 3 Std uaf den Kohlen. Ist ein Petromax Ft6, hatte 8 unten 16 oben. Steht nicht schief, die Füße sind alle gleich, ist vielelicht schief fotografiert.

Gruß Volker
 

Honker

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sieht einfach nur Lecker aus !
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Perfekt :thumb1:
 

Pitmaster

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Darf ich mal so frech als DO-Neuling fragen? Ist die gesamte Flüssigkeit nur vom Gemüse?

Sieht übrigens sehr, sehr lecker aus! :respekt:
 

Pitmaster

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Im Laufe der Woche müsste mein 12" Camp Chef kommen. Dann will ich das doch gleich mal nachbauen
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Schön geschichtet, für mich bitte auch einen Teller und dazu so ein schönes Kaltgetränk! Werde am Freitag mein erstes Schichtfleisch in Angriff nehmen - ich bin gespannt!
 
Oben Unten