1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Vatertagsshortie: Flank

Dieses Thema im Forum "Shorties" wurde erstellt von Woidgriller, 10. Mai 2018.

  1. Woidgriller

    Woidgriller Grillkönig

    Griasdeich,
    gestern hab ich ja bereits mein selber gemachtes Vatertagsgeschenk bekommen:
    20180509_152745.jpg


    :D
    Also heut zum Vatertag gleich a Flank daraus zubereitet.
    20180510_101603.jpg


    20180510_104455.jpg


    Leicht geölt und gesalzen auf den Grill und anschließend auf 54°C gezogen
    20180510_113952.jpg

    20180510_114906.jpg


    A bissl Gemüse dazu
    20180510_115745.jpg


    Ein Traum von Fleisch kann ich euch sagen :messer:
    20180510_123425.jpg


    20180510_124510.jpg


    Am Abend Reste im Ciabatta
    20180510_182642.jpg


    Lecker war's :-).

    Danke fia's eineschaun und
    Gruaß aus'm Woid
    76_1391685425.gif

     
    Bruco, Mr.Wulf, Jokomoto und 10 anderen gefällt das.
  2. Hammhh-let

    Hammhh-let Grillkönig

    Schönes Flank! Für meinen Geschmack etwas wenig Kruste...
    Danke fürs posten!
    Gruß in den Woid ;)
     
    Woidgriller gefällt das.
  3. OP
    Woidgriller

    Woidgriller Grillkönig

    Ja, gib ich dir auch Recht.
    Habs diesmal mit Absicht sehr kurz angegrillt, hatte durch das aber von vorn bis hinten den für mich perfekten Gargrad ohne Rand. Aber s'nächste mal werd ich wieder ein paar Sekunden dazugeben :D.
    Danke Dir :thumb2:.

    Gruaß aus'm Woid
     
    pefra gefällt das.
  4. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Franz Josef,

    sehr schöner gargrad :thumb2:

    :prost:
     
    Woidgriller gefällt das.
  5. OP
    Woidgriller

    Woidgriller Grillkönig

    Griasde Torsten,

    ja, der war für mich perfekt und entschädigte für die schwache Bräunung (auf dem Bild erscheint es allerdings noch heller durch die Sonne, als es wirklich war).
    Geschmack war trotzdem herrlich !!!
    Danke Dir :thumb2:

    Gruaß aus'm Woid
     
    chili-sten gefällt das.
  6. Utti

    Utti Eierkaiser mit Wurstfetisch

    Ich nehme auch was davon! Lecker!
     
    Woidgriller gefällt das.
  7. OP
    Woidgriller

    Woidgriller Grillkönig

    Wenn ich noch was hätt gerne :D.
    Danke Dir Daniel :thumb2:.

    Gruaß aus'm Woid
     
    Utti gefällt das.
  8. Bruco

    Bruco Bauchveredler

    Warum hab ich diesen geilen Bericht hier übersehen ...
    Wahrscheinlich weil Vatertag war ... und ich an dem Tag eh nicht mehr viel gesehen hab :-D

    Im ernst jetzt ... das schaut absolut klasse aus F.J. :thumb1:
    Werd das demnächst nämlich auch mal machen :-)
    Schönes WE noch und Gruß in den Woid :prost:
     
    Utti und Woidgriller gefällt das.
  9. OP
    Woidgriller

    Woidgriller Grillkönig

    Griasde Bernd,
    .... denk dir nichts, das passiert mir auch oft (ich mein übersehen oder kurz reingeschaut und dann vergessen später zu schreiben, nicht immer wegen :weizen:),und am Vatertag ist's ja noch ganz was anderes :D.
    Danke Dir :thumb2:. N'schönes Flank ist schon was leckeres. Und nach wie vor, was ich bisher bei denen bestellt hab, war alles wirklich vom Feinsten :-).
    Danke und ebenfalls ein schönes WE :anstoޥn: und
    Gruaß nach Franken
    F.J.
    76_1391685425.gif

     
    Utti und Bruco gefällt das.
  10. taucheredz

    taucheredz Grillkönig

  11. OP
    Woidgriller

    Woidgriller Grillkönig

    Danke Dir :thumb2:.

    Gruaß aus'm Woid
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden