• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vegetarisch] überbackener Blumenkohl ugs. Karfiol

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

auf die übliche Frage am Nachmittag, was es denn heute zu Essen geben solle, hab ich mir einen sauberen Anschiss vom @Waldrandl eingefangen 🤷🏼

„Jetzt is amal Schluß mit der Völlerei, es gibt nur noch Diät-Küche“

Der Wunsch meines Augensterns ist mir Befehl, und deshalb wurde heute vegetarisch gekocht

ich kann auch ohne Fleisch, lassen wir die Bilder sprechen

539AB675-78A2-4B02-A604-1001FAA20FA4.jpeg
EA615B11-2903-40F7-BE7B-F8010FC188BF.jpeg
2BC977BA-4A65-4091-88F4-7BD887149CC1.jpeg
D51D9BFC-9553-4FA9-B2A2-93AD9AFE3DF6.jpeg
222B41AC-9127-48C4-A373-787BBAB6C1E5.jpeg
9430DFCD-4CA9-4586-97E1-B8B4DD5C01C2.jpeg


ganz ehrlich, das mach ma wieder :messer:
 
Servus Zusammen

auf die übliche Frage am Nachmittag, was es denn heute zu Essen geben solle, hab ich mir einen sauberen Anschiss vom @Waldrandl eingefangen 🤷🏼

„Jetzt is amal Schluß mit der Völlerei, es gibt nur noch Diät-Küche“

Der Wunsch meines Augensterns ist mir Befehl, und deshalb wurde heute vegetarisch gekocht

ich kann auch ohne Fleisch, lassen wir die Bilder sprechen

Anhang anzeigen 2759201Anhang anzeigen 2759202Anhang anzeigen 2759203Anhang anzeigen 2759204Anhang anzeigen 2759205Anhang anzeigen 2759206

ganz ehrlich, das mach ma wieder :messer:
Das sieht Toll aus!!
Lecker geht auch ohne Fleisch :sabber::sabber:

Siggi
 
So schmeckt mir fleischlos.
 
Oh, oh, oh was soll aus den Männern im GSV nur noch werden?
Erst bekommt der @zaubervati von seiner @Die böse Königin den königlichen Befehl auch mal vegetarisch zu kochen und nun scheißt das @Waldrandl ihren lieben @Peter zusammen! Ne, ne, ne das geht nicht mehr lange gut. Bloß gut das mein Mädel hier nicht mitliest;). Sonst bekämme sie vielleicht auch noch solch seltsame Anwandlungen.

btw So einen Blumenkohl gibt es bei uns manchmal auch ohne Fleisch nur aus dem Dampfgarer. Ein bisschen Semmelbrösel mit ordentlich Butter anbraten, über den Blumenkohl gießen und los geht's.
Einfach und lecker:thumb2:
 
So langsam bekomme ich Angst vor euch Veggileuten.
Es werden immer mehr 😆
Sieht aber trotzdem legger aus .
Nene, das bleibt net.
Ist nur mal eine kurze … sehr kurze … sehr sehr kurze Phase 😂😂😂😂
Und auch nur weil die Waage heute früh frech war.
 
Sieht sehr fein aus Peter 😍😋 Ganz nach meinem Geschmack :-) Wollte heute auch Blumenkohl machen, aber es kam wieder anders, wie so oft ;-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Zurück
Oben Unten