• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Veränderung des Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na viel Glück für den Umzug!

Ich hätte dann gern die Url fürs Testforum, da lässt sich bestimmt schon der ein oder andere Fehlet finden ;)

Toi Toi Toi!

Du/ Ihr schaft das schon!:thumb1:

Viel Erfolg und danke für die Info!

Viel Erfolg, bei der Größe geht bekanntlich immer etwas schief.

Toll wäre es, wenn alle hochgeladenen Bilder eines Users automatisch in einem Bilder Archiv (Album) landen würden.

Nur so als Wunsch.

Gruß Rainer

Wünsche auch viel Glück und Erfolg!

...und vielen Dank für die Arbeit und Mühe die in dieses tolle Forum gesteckt wird!!!

Wenn ihr aus der Ferne Hilfe braucht, meldet euch.... ein bissl Zeit zu fürs Forum zu opfern is kein Problem....

Servus,

auch von mir "viel Glück".
Da meine Wurzeln ind er EDV stecken und ich auch mit manch altem System im Jahre 2000 beschäftigt war, verstehe ich, was auf euch zukommen.

Gerne stehe ich auch als BETA-Tester zur Verfügung.

GRüße

NavyNeidi

danke :) Mir stehen hier aber noch einige Dutzend Stunden bevor. Wie gesagt, Termin folgt..,

Viel Erfolg! So eine kleine Migration ist schon was feines.... :thumb1:

Wünsche nicht zu viele durchgemachte Nächte!

Daumen 'drück' :thumb1:

Christian

Viel Erfolg!

Und bei Bedarf an allgemeinen oder spezifischen Testern einfach PM oder Mail schicken.

Wie siehts denn mit der User-Map aus? Wird die auch migriert?
Die hier <klick> soll ganz brauchbar sein.

Viele Grüße
Stefan

Viel Erfolg!

Und bei Bedarf an allgemeinen oder spezifischen Testern einfach PM oder Mail schicken.

Wie siehts denn mit der User-Map aus? Wird die auch migriert?
Die hier <klick> soll ganz brauchbar sein.

Viele Grüße
Stefan

Wobei die Karte nur die Online-User und deren Geo-Ip anzeigt. Und importieren kann man da auch nix :(

Viel Glück dabei. Ich habe größten Respekt vor der Arbeit. Und ein dickes Danke an alle die uns dieses Forum ermöglichen....
Ralf

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Wobei die Karte nur die Online-User und deren Geo-Ip anzeigt. Und importieren kann man da auch nix :(

Bei Online-User und Geo-IP macht ein Import alter Daten ja auch nicht wirklich Sinn. :D

Aber vielleicht gibts ja ein anderes vom User zu pflegendes AddOn. Ich finde das jetzige eigentlich ganz nett um einen groben Eindruck davon zu bekommen, wer in meiner "Reichweite" wohnt.

Ist aber sicher nicht das entscheidende Kriterium.

Ich hab zwar null Ahnung von den Fachbegriffen und überhaupt keinen Plan, um was es eigentlich geht, aber ich wünsche trotzdem viel Erfolg :D !

dito...

An dieser Stelle mal ein riiiiesen Lob und meinen herzlichen Dank für Eure Arbeit, die Du/Ihr ins GSF-Forum steckt!! Das ist allen :respekt: wert!! VIELEN DANK!! :top:
Für die Umstellung / den Umzug alles Gute und ich freu' mich weiterhin ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen!!
Schöne Grüße vom BBQRudi

Erhöht sich jetzt der Jahresbeitrag ?:hmmmm:

:prost:

Gruß Matthias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten