• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

verbranntes PP

:hmmmm: auch mal Senf dazu geben.. oder eher BBQ Sauce.


Denke mal es gibt gewisse sachen bei diesem Sport die müssen einfach Dunkel sein...

Och ich muss im Frühjahr auch wieder eins machen...
 
wenn es zu dunkel werden sollte, so nehmt doch eine helle Mobsauce.

Finde ich gut



Gruß
Siggi
 
Na du bist ja ne Zuckerschnute! Erst eine Revolte anzetteln und dann unschuldig gucken

Spaß bei Seite, ich bin froh das hier noch jeder schreiben kann was er denkt! Ich denke der Schwarzton variiert such je nach Kamera/ Lichtverhältnis und verbranntheit....

Flutsch und weg

Gruß,
Sascha

Also bitte: mir als Weibchen steht es genetisch zu, 4x pro Minute die Meinung zu ändern.

Das mit der Kamera sehe ich ein, wenn ich hier mit dem Handy rumfummle, kann ich auch für nichts garantieren.

Das böse Wort mit "V" überlese ich komplett, denn das einzige Blut was ich sehen möchte, läuft aus meinem Steak!

VG,
die Tt
 
RAL 9010

BTW.

Was ist denn der -Rub ?

Achja .... Aus einem Steak läuft kein Blut.....


Hallo,

ist das nicht der Rub vom Jack the ?

Und wieso läuft denn aus dem Steak kein Blut?
Du meinst, weil es inzwischen kein Blut mehr ist sondern Eiweiß-Kristalle?

Gut, ich meine dann halt: ich möchte mein Steak mehr roh als durch...besser?

VG,
die Tt
 
Auutsch.....

da rollen sich mir ersteinmal die pink-gelackten Fußnägelchen hoch....

Mensch Dodgeman,
hast Du Dir dabei etwas getan? :ballballa:

Na komm, nu zeig auch was darunter war!

VG,
die Tt
 
Die rote Farbe des Fleischsaftes kommt vom Protein Myoglobin, das den Sauerstoff im Muskel speichert.


Hey Frank,

also,
da klink ich mich jetzt mal aus...ich bin hier zum Spaß haben, nicht zur Chemie-Nachhife...:hmmmm:

Hauptsache, das Ergebnis schmeckt!

VG,
die Tt
 
Also bitte: mir als Weibchen steht es genetisch zu, 4x pro Minute die Meinung zu ändern.

Hi Tina,

das mit dem genetischen ist ein flaue Ausrede - genau so gut könnte ich sagen daß ich alles f****** das nicht bei 3 auf den Bäumen ist weil ich ein X und ein Y Chromosom habe.

Gruß Johannes
 
Hi Tina,

das mit dem genetischen ist ein flaue Ausrede - genau so gut könnte ich sagen daß ich alles f****** das nicht bei 3 auf den Bäumen ist weil ich ein X und ein Y Chromosom habe.

Gruß Johannes

Nein, dafür reicht das Y :D
 
Zurück
Oben Unten