• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Verkaufe meinen Nette Lette Smoker 16" Long / 6,2 mm / mit Räucherkamin

phlow

Militanter Veganer
Hallo liebe Grilsportfans,

ich verkaufe meinen Nette Lette

Smoker 16" Long / 6,2 mm / mit Räucherkamin​

Das Gerät ist in gutem Zustand und hat normale Gebrauchsspuren und normale unporblematische Roststellen.
Meine Erfahrungen mit diesem Smoker sind sehr gut. Ein robustes Gerät für die Ewigkeit das immer zuverlässig funktionert hat. Die 6,2 mm Wandstärke sorgen für eine sehr gleichmäßige Temparatur. Der Holzverbrauch ist entsprechend nicht sehr hoch im Verhältnis zu dünnwandigeren Geräten.
Der Smoker ist abholbererit und muss evtl. noch auf Palette gesetzt werden. Die Räucherkammer wird zum Transport demontiert udn ist mit einer Schraube wieder befestigt. 2 der vier Roste haben eine lose Stange. Sind aber problemlos benutzbar. Außerdem können diese als Ersatzteil auch nachbestellt werden.

smoker.jpg


Highlights inklusive:
- Der Smoker ist bereits mit dem original Grillspieß inkl. dem entsprechenden Umbau und Schweißarbeiten für die Aufnahme ausgestattet. Ein sehr kraftvoller Motor mit 230V-Anschluss im Edelstahlgehäuse ist ebenfalls dabei und in neuwertigem Zustand. Am Spieß sind zwei Halter montiert die mal stufenlos verschieben kann.5 Hähncehen oder ein kleiens Spanferkel passen da schon drauf.;-)
Ebenfalls enthalten ist einen Abdeckhaube die das gesamte Gerät wasserdicht schützt. Diese ist natürlich schon ein wenig in die Jahre gekommen. Die Funktion ist aber immer noch voll gegeben. Kann aber auch akls Ersatzteil nachbestellt werden. Kostet neu 86 € was total fair ist für die rieisge Haube in der Qualität.

Hier ein paar Maße für euch:

Maße (mit Kamin und Transportgriff) : L x T x H: 202 x 75 x 170 cm
Gewicht : ca. 215 kg
Wandstärke: 6.2 mm
Barbecue Grill in Zoll: 16" (40 cm)
Grillfläche Garkammer: 100 x 39 cm
Grillfläche Heizkammer: 45 x 39 cm
Grillfläche Räucherkamin / Warmhaltekamin 2 x Ø 39 cm
Räucherkammer / Warmhaltekammer (Höhe): 50 cm
Arbeits- bzw. Grillhöhe: 80 cm
Rauchrohr Ø: 80mm
Frontablage (leicht herunterklappbar oder abnehmbar): 80 x 25 cm
Griffe aus Eiche
Stabiles Untergestell (abmontierbar)
Ablagerost unten (leicht abnehmbar): 34 x 80 cm
Stahlräder: 40 cm Durchmesser (abnehmbar)
2 runde Roste im Kamin

VB: 850,00 € brutto. Verkauf von privat ohne Garantie.
Neupreis aktuell ca. 1950 € brutto zggl. Spedition und inklusive dem Zubehör was hier dabei ist und exklusiv Umbau (kleine Schweißarbeiten) für die Aufnahme des Grillspieß.
Das Sportgerät ist in Hamburg abholbar. Gerne organisiere ich aber auch eine Speditionslieferung auf Palette gegen einen individuellen Aufpreis. Ebenfalls kann auch selbst die Abholung per Spedition beauftragt werden. Ich stelle dann das Gerät auf Palette bereit.
Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Flo


signal-2022-03-14-192204_001.jpeg


signal-2022-03-14-192204_002.jpeg


signal-2022-03-14-192204_003.jpeg


signal-2022-03-14-192204_004.jpeg


signal-2022-03-14-192204_005.jpeg


Drehspiess_324.jpg
 
Zurück
Oben Unten