• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe neuen Napoleon Prestige Einbaugrill BIPT600RBI mit 813 Euro Nachlass!

Spannung halten ist gut ;)

Bitte mal deine Signatur ändern Thorsten,

siehe meine ::Schlapplach::
 
:muhahaha:


Noch bist du ja nicht der Besitzer. ;)
Werde aber meine Signatur heute Abend wieder rausnehmen, wenn ich zu Hause bin.
 
Hast du nen Import gemacht? Mit Deinem neuen Grill? Wenn ja, machste nen Bericht!!!!
 
Hast du nen Import gemacht? Mit Deinem neuen Grill? Wenn ja, machste nen Bericht!!!!

Nein kein Import, zumindest nicht direkt. Das läuft über den Grilldealer meines Vertrauens und der lässt das Teil aus den USA kommen. Bericht kommt natürlich.
 
Na dann haben wir ja jetzt schon 2 FireMagics im GSV!
Können wir ja glatt eine Interessengemeinschaft gründen :lach:

Glückwunsch auch von mir!
 
So, der Übergabetermin steht:

Sonntag bringen mir 2 Verrückte das Dingens bis ins Haus, bauen ihn auf, Brennen ihn gleich aus und bringen auch noch Fleisch mit. Oder hab ich da zu viel rein interpretiert ::Schlapplach::
 
Wenn deine Aussenküche bis dahin steht, machen wir das. :devil:
Ansonsten musst du für einen betriebsbereiten Grill und Fleisch sorgen.
:muhahaha:
 
Da ich heute noch Vertäfelung für die Aussenküche geholt habe und die Rückbank eh schon umgeklappt war, habe ich den Nappi direkt schonmal eingepackt. Noch 2x schlafen, dann darf der Marco ihn streicheln... :lol:


ImageUploadedByTapatalk1337371117.211872.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1337371117.211872.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1337371117.211872.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 444
Sicher doch Alex, sicher doch. Das du immer noch wach bist nach dem frühen Aufstehen heute :pfeif:

Geiler Kofferraumporno Thorsten :spx1:
 
Das Provisorium steht für die nächsten 12 - 18 Monate

DSC09584.jpg


Und für die Packesel ist was vorbereitet

DSC09582.jpg
 

Anhänge

  • DSC09584.jpg
    DSC09584.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 486
  • DSC09582.jpg
    DSC09582.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 511
Ich habe gehofft ihr esst vor ::Schlapplach::

So ich muss jetzt weg: Nur der EFCEBEEEEE !!!!

Drückt uns die Daumen !!
 
Notiz an mich: Nicht zu viel im Smoky Doky vorher essen....
Das wird Arbeit: Erst Brisket im Smoky Doky, dann Ribs bei Spaggi, dann PP auf dem Rückweg im Smoky Doky.
Brisket, Ribs und PP an einem Tag. :woot:
 
Zurück
Oben Unten