• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufsportal PI-Ager Reifeschrank Platine

Hallo, kurze Frage,
wie oft wird denn Bestellt, bzw. wieviele Leute (Platinen) sind nötig. Und wie lange dauert es dann bis man die bestückte Platine hat?
Danke für die Auskunft!
Also ich kann da jetzt nur von mir sprechen. In der Regel bestelle ich 30x unbestückte Platinen + Bauteile, welche ich dann stückweise (meist so 3-4x Platinen auf einmal) bestücke. Zeitaufwand pro Platine etwa 1 Stunde (löten, prüfen, einpacken etc.). Alle 1-4 Wochen schreibe ich dann gruppenweise die User auf der Warteliste an. Am WE habe ich wieder 4x Platinen fertig gestellt. Heute Abend schreibe ich die nächsten drei auf der Liste an. Anschließend muss ich erst wieder Platinen-Rohlinge bestellen. Daher werd ich die nächsten User erst Mitte April wieder anschreiben.
 
ANLEITUNG: Bitte die gesamte aktuelle (letzte) Liste + diese Anleitung kopieren, im neuen Beitrag einfügen und sich ganz unten selbst eintragen! Die Eintragung erfolgt bitte nach dem gezeigten Muster. User werden aus der Liste gelöscht sobald die Platine in der Post ist! Falls ihr noch keine PNs schreiben könnt (weniger als 15 Posts), bitte unbedingt eine Mailadresse angeben. Danke!

BITTE BEACHTEN: Die Sensorplatine wird nur noch benötigt, wenn der Einsatz eines SHT75/85 geplant ist. Empfohlen wird mittlerweile der Einsatz eines SHT3x.
Zudem ist der Einsatz anderer Raspberry Pi Modelle möglich, diese müssen dann aber entsprechend über ein Verbindungskabel mit der Platine verbunden werden. Der ursprünglich gedachte Raspberry Pi Zero lässt sich (bei korrekter Anbringung der Buchsenleiste) einfach auf die Platine aufstecken. Seit der Platinenversion V2.2 müssen die HX Module nicht mehr angepasst werden und können von jedem selbst bestellt werden. Bezugsquellen findet ihr auf : pi-ager.org in der Einkaufsliste.

Muster: (fortlaufende Nummer) Username: Platinenart und -anzahl, Lieferland, Mail-Adresse (falls PN noch nicht möglich)

Kontaktiert durch s.ochs:
(331) ThorstenB: 1x Platine vollständig bestückt, Deutschland
(332) Vogeltier 1x Platine vollständig bestückt, Deutschland
(333) claus1993 2 x Platine vollständig bestückt

Die nachfolgenden User sind noch nicht kontaktiert worden
(334) hanspaul 1x Platine vollständig bestückt, Deutschland, p.ozimek@gmx.de
(335) GrillHanse 1x Platine vollständig bestückt, Österreich, johannes.hobel@gmx.at
 
Zurück
Oben Unten