• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(VERSCHENKE*) 50x GSV-Aufkleber (EDIT: 200!!)

Also verstehe ich das richtig. Verschickte Aufkleber 155? Da sind doch sicherlich noch welche fuer mich da....;)
 
Schick mir nen Brief...
 
Hi,

der Brief ist wohlbehalten angekommen, und viel schneller wie meiner bei Dir danke für den Service.

:durst2_th:
Gruß Thomas
 
Klar
 
Ich würde auch 2 nehmen , hätte gedacht das schon alle weg sind :prost:


Edith sagt Briefchen + kleines Scheinchen für Pauline sind unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufkleber sind Anfang der Woche wohlbehalten angekommen.
Danke nochmal für Deine Aktion...:thumb2:


Gruß Ronny:prost:
 
Wär denn ne Abholung möglich? :prost:
 
Klar
 
Ich wär am 4.10. im LKR EBE. Sonst bin ich eigentlich immer in der Stundentebude. Würd mich über ne Handynummer per PN freuen. Denke das würde das einfacher machen, auch für ggf. kurzfristige Abholung. :prost:
 
Habe mich ja noch gar nicht bedankt :rolleyes:
Brief kam schon längst an. Suche nun Standardgerechte Plätze für die kleinen :)
 
Leicht spät, wenn ich zusammen zähle komm ich zwar auf über 200, aber da alle fragen... :)

Hast du noch drei übrig :pray:

Wenn ja, sag Bescheid und ich schick dir Umschlag mit Rückumschlag
 
7 sind noch da :)
 
Baschdi, das hast du klar erkannt :thumb1:

Ja ja, der Aufklebermarkt ist hart umkämpft :D
Gar nicht so leicht an die Dinger zu kommen,
vor allem wenn sie verschenkt werden.

"Fleisch" wird jetzt auch 10% billiger.
Aldi, Lidl und Konsorten bemühen sich und tasten sich langsam an den "Nullpreis" ran.
Aber ich denke das wird noch eine Weile dauern.
 
Hey Schosch,

Du könntet Ihm aber auch sagen das Du Aufkleber hast. Wenn auch nicht umsonst. Oder hast Du schon alle verscherbelt?

Gruß Edgar
 
Zurück
Oben Unten