• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(VERSCHENKE*) 50x GSV-Aufkleber (EDIT: 200!!)

Brief heute abgekommen, vielen Dank auch für den extra Aufkleber mit Gruß an Paulinchen.
ImageUploadedByTapatalk1345295566.880480.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1345295566.880480.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1345295566.880480.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 345
Der Aufkleber ist wohlbehalten angekommen.
Danke Dir! Tolle Aktion!!

Grüße, MIchael
 
Vielen Dank vom Elm

Aufkleber sehen super aus, vielen Dank für Deine Mühe.

Gruß

Matze 1150
 
Aufkleber sind angekommen.

Vielen Dank nochmal

LG
Lorenz
 
Mittlerweile sind über 60 Briefe raus.... und stehen immer noch einige auf der Liste, wo noch nix da ist....
 
Hallo,

falls mein Brief immer noch nicht angekommen ist dann ist dieser wohl verloren gegangen.

Shit happens
 
Hallo

Heute ist mein Brief mit den tollen GSV Aufklebern angekommen ;-)

Nochmals Vielen Dank.

Gruß an alle
Sascha
 
Moin.

Hab heut einen Brief auf die Reise geschickt, 5 € für "Paulinchen" hab ich beigelegt.
Schön das es noch klappt.:prost:
 
Vielen Dank, heute sind meine angekommen.

Super Sache.

Gruß

Giacco
 
Meine sind auch da!

Danke!!!

:gs-rulez:
 
Von mir auch einen herzlichen Dank!

:gs-rulez:
 
Mein Brief ging vor längerer Zeit raus (über eine Woche). Kannst Du mal checken ob der angekommen ist?

Dangeschee!
 
Mein Brief ging vor längerer Zeit raus (über eine Woche). Kannst Du mal checken ob der angekommen ist?

Dangeschee!


Ich meine mich erinnern zu können was nach Pfungstadt geschickt zu haben... Lecker Sportheim-Schnitzel.... ;)

Ich gugg heut Abend nochmal nach.
 
Danke

Aufkleber sind angekommen, sogar noch vor meinem Urlaub. Jetzt ist zwar der Urlaub vorbei, aber dafür kann ich jetzt überlegen, wo ich die Bapper raufmach.

Nochmals vielen Dank:thymighty:

Toni
 
Hm - eigentlich beantwortete ich bisher alle Briefe binnen max. 2 Tagen. Kann doch ned sein, dass so viele verloren gehen....
 
sooo @ knatterton und @dschingeskahn. Hab eure beiden Briefe bereits verschickt...

...wartet doch noch mal paar Tage ab bitte :)
 
Zurück
Oben Unten