• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] verschiedene Brotbackbücher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quälgeist

Madame Eisfee
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Ich habe inzwischen einige, gut funktionierende Brotrezepte sowie ein funktionierendes RASG, daher trenne ich mich von einem Teil meiner Brotbackbücher.

Die Bücher sind alle gut erhalten und habe wenig, bis keine Gebrauchsspuren.
Zu den Preisen der Bücher kommt noch der Versand. Bei Abnahme von 2 oder mehr, nennt mir Eure Preisvorstellung.

Zu den Lutz Geißler Bücher: ich komme mit seinen Rezepten nicht klar, daher ziehen diese Bücher bei mir wieder aus:

Ich trenne mich von den Büchern, weil mir in den Rezepten zu viel und manchmal auch mit zuviel Hefe gearbeitet wird.
Davon bin ich keine Fan.


verkauft - Brotbackbuch Nr. 1, 15€ -
20210322_082315.jpg




verkauft - Die besten Brotrezepte, 15€, sehr anfängertauglich, dort Ablaufpläne und bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitungen enthalten sind.
20210322_082323.jpg






Warenkunde Brot von Stiftungwarentest, die hier mit Lutz Geißler zusammen gearbeitet haben, 15€
20210322_082330.jpg





Brote ohne Kneten aus dem GU Verlag, 7€
20210322_082337.jpg






Brot backen aus dem GU Verlag, 7€
20210322_082346.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten