• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Verschiedene Fische Räuchern

Andi_HH

Militanter Veganer
Hallo Leute,
ich möchte mal auf Wunsch meiner Frau, Fisch Räuchern.
Meine generelle Frage ist: wenn ich verschiedene Fischsorten habe und ich die Lake zubereite, kann ich alle Fischsorten in eine Lake für 12 Std. zusammen tun? Oder wirkt es sich negativ auf den Geschmack der einzelnen Fische aus? Genauso auch beim Räuchern. Kann ich die alles zusammen räuchern?
VG
Andi
 

grumic81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

also ich nehme darauf keine Rücksicht.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen das sich das in irgendeiner weise auf den Geschmack auswirkt ;)

Gruß Mike
 
OP
OP
Andi_HH

Andi_HH

Militanter Veganer
Hallo Mike,
Danke für deine Antwort. Ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht vorstellen, doch vorstellen und wissen ist was anderes 😉
VG
Andi
 

fisch2

Grillkaiser
ich möchte mal auf Wunsch meiner Frau, Fisch Räuchern.
Es ist ja schön, dass du versuchst, deiner Frau den Wunsch zu erfüllen, aber bevor du gleich verschiedene Fischarten in einem Räuchergang machen willst, obwohl du scheinbar nicht allzu viel Ahnung davon zu haben scheinst, mach erst mal ein paar Fische der gleichen Art und Größe.
Es ist nämlich ein kleiner Unterschied, ob man einen Fünfpfünder Karpfen oder eine 350g Forelle oder gar einen Aal oder das alles zusammen machen will.
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten