• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verzinkte Gitter

Neurotoxin

Militanter Veganer
Hallo.

Ich habe noch von meinem Balkon verzinkte Gitterplatten die ich evtl. für einen Grill benutzen möchte. Es soll kein Fleisch oder so drauf, eigentlich dachte ich eher daran die Kohle darauf zu legen. Spricht irgendwas dagegen? Durch die glühende Kohle wird das ja ziemlich heiss. Bilden sich dabei Giftstoffe oder sonst bedenkliches? Bin Holzwurm und kein Metaller ;)
 
Keine gute Idee - so ne Zinkvergiftung bringt dir ein paar unschöne Nächte im Krankenhaus
 
Zurück
Oben Unten