• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vize-Freitag Wings

Daraus resultierten 14 Wings,
Was für Hammerflügel Daniel 🤤.
Da verschwindet ja der Halter fast komplett 😳😄.
Einfach "monströs" 👍.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
 
Das sind mal ordentliche Propeller :woot: .
Kannst sagen hab nur zwei Hühnerflügel gegessen und jeder glaubt du machst Diät :thumb1:
 
Sehr schön . deine Wings ... :thumb2:

Wie machst du das, dass die mit Öl-Marinade so knusprig werden ... ich hab das ein paarmal probiert - klappt eigentlich nie so wirklich. -nur mit Trockenrub wirds komplett knusprig.

Hab gerade welche "gerubt" ... kommen später auf den Grill - mal sehen, wie die dann werden. ;)

Edit sagt: Fertig. Und sind wieder so geworden, wie sie (für uns) sein sollen... >> KLICK <<
 
Sehr schön . deine Wings ... :thumb2:

Wie machst du das, dass die mit Öl-Marinade so knusprig werden ... ich hab das ein paarmal probiert - klappt eigentlich nie so wirklich. -nur mit Trockenrub wirds komplett knusprig.

Hab gerade welche "gerubt" ... kommen später auf den Grill - mal sehen, wie die dann werden. ;)

Edit sagt: Fertig. Und sind wieder so geworden, wie sie (für uns) sein sollen... >> KLICK <<
Hi FJ,

ich hab dir gerade geantwortet und kann es dir nicht sagen...
Deine sehen auch super aus!
 
Die schauen ja extrem lecker aus :respekt:

Wo kann man denn so einen schicken Wings-Halter kaufen oder ist der selbst gemacht?

Mit grillichen Grüßen
Der Fred
 
Die schauen ja extrem lecker aus :respekt:

Wo kann man denn so einen schicken Wings-Halter kaufen oder ist der selbst gemacht?

Mit grillichen Grüßen
Der Fred
Also die Vorlage dazu habe ich mir mal vor langer Zeit hier im Forum gezogen und habe mir die Dinger dann in einer Sammelbestellung machen lassen. Die haben so 13-15 Euro gekostet, meine ich. Muss ich mal gucken, ob ich die Zeichnungen noch habe.
 
Beispielsweise bei Www.grillrost.com, kostet mittlerweile ein bisschen mehr...

Dick massiv das Teil und mit den Sägezähnen rutscht dir kein Teil weg...

Ich mache mittlerweile fast bei jeder Vergrillung Drumsticks dazu, die finden immer einen Abnehmer ^^ Weil die Dinger so praktisch sind...
20210416_183705.jpg
20210416_181303.jpg
20210408_173320.jpg
 
Zurück
Oben Unten