• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Vogelschlag in Altenberge!

OP
OP
G

Gast-a8b3lM

Guest
moin thomas, heute wird es wohl leftovers geben, das reicht nochmal für uns drei. unglaublich wie viel fleisch an so einem truter dran ist!
 

herfisch

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Jack,

du bist für mich der größte.

Super gegrillt und dokumentiert, aber du mußt zugeben, das Tier gefesselt auf seinem Stuhl hat schon was von SM-Studio.

Danke für den Bericht.


Beste Grüße aus der Fränkischen Schweiz
Hermann
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Sehr geil!

:prost:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
hmmm hast du ein wenig was von der Haut retten und für mich vakuumieren können? :D
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Der Vogel ist ja klasse geworden!

:prost:
 
Oben Unten