• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vogelschlag in Altenberge!

yep, cam glüht, aber wann willst die bilder auf den rechner pumpen, bearbeiten und hochladen? gleich kommen die gäste!!!
 
bilder!

Ihr gebt ja doch keine Ruhe, hier die pics...

CIMG3260.jpg


CIMG3261.jpg


CIMG3262.jpg


CIMG3263.jpg


CIMG3264.jpg


CIMG3265.jpg


CIMG3266.jpg


CIMG3267.jpg


CIMG3268.jpg
 
:wiegeil: :wiegeil: wer will schon Haut, wenn noch genügend Fleisch da ist? ich bin gerade am abnehmen, zur not täte ich die Haut nehmen, hat ja kaum Kalorien :D :respekt:
 
Nee, wat lecker!!!

Der Truter war so was von saftig, die Brine bringt's! 3 Stunden in der Kugel (die erste Stunde mit Hickory gesmoked), 45 Minuten bei 70°C im Backofen zum Ruhen.
Schwiegermutter hat ihn fachfraulich zerlegt ("Laß mich mal!").

turkey01-10.jpg


turkey01-11.jpg


turkey01-12.jpg


turkey01-13.jpg


turkey01-14.jpg


turkey01-15.jpg


turkey01-16.jpg


turkey01-17.jpg


Schwager E. legt Wert darauf hinzuweisen, dass die sein Teller war. :lol:

turkey01-18.jpg


Es war soooo geil, die Familie war begeistert, nächstes Jahr gibt's das wieder! :mosh:
 
bulli, du hast keine checke (außer von eiern). :lol: guck mal in die us-seiten zum thema turkey, der muß so!
die haut war total geil, die männer haben sich drum gekloppt. obwohl alle vorher dem raucharoma gegenüber skeptisch waren... ein voller erfolg!
 
Jack, ehrlich, Du bist ein geiler Typ...

Das Truthahn Projekt schiebe ich bestimmt schon nen Jahr vor mir her, aber komme nicht in die Puschen.

Sehr schön!

:thumb2:
 
die turkey cannon hatte ich von bbq county wir mir ein blick in die rechnungen verrät. jetzt aber nach bett...
 
moin ,

sehr schönen vogel hast du da gezaubert :thumb2:

brine bei turkey regelt :prost:

und die haut muss so.....

black is beautiful
 
Zurück
Oben Unten