• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Vollzug Runde 55 DoctahCerveza] Mit bulligem Bodyguard und Panzer aus Nic Nac's durch den Sicherheitscheck

Doctahcerveza

Grillkönig
Der @dreckschueppe hat in der dieswöchigen Crashtestchallenge gefordert:

Schweinefleisch, Jalapenos, Käse, Tomaten und Brötchen. Getränk: Bier

Letzteres hab ich im ganzen Sichertswahn irgendwie vergessen, aber da trink ich so viel davon, da geh ich in Vorkredit.

Hab letzte Woche das hier entdeckt: https://www.grillsportverein.de/forum/threads/mittwoch-best-buddy-grillen-oder-nic-nacs.337221/

Da passten die dieswöchigen Zutaten wie die Faust auf's Auge.

Zuerst wurde Schweinehack welches aus Sicherheitsgründen mit Hack von einem bulligeren, grossen Kumpel gemischt wurde mit Rub gewürzt, ausgebreitet und mit Jalapenos und Cheddar gefüllt:

20210319_163332.jpg
20210319_163535.jpg
20210319_163628.jpg
20210319_163643.jpg
20210319_163737.jpg

Dann machte es sich Strafbar dass ich weder Sicherheitsschuhe noch Helm an hatte und das ich es sowohl mit Füllung und Hack übertrieben hatte - Totalschaden:

20210319_164003.jpg


Kurz meine Ausrüstung Nachgerüstet:
20210319_164318.jpg


Und neuer Versuch mit Reduzierten Ausgangsmaterialien:
20210319_164202.jpg
20210319_164359.jpg


Damit jetzt nixmehr schief geht bekam das Röllchen jetzt nen Panzer aus kleingehämmerten Nic Nac's

20210319_164412.jpg
20210319_164754.jpg


Danach ging es ab auf den Grill und als es fertig war wurde es noch mit einem Roggenbrötchen und Tomaten in Form von Hela Gewürzketchup vereint und sicher vertilgt.

20210319_171229.jpg
20210319_172222.jpg
20210319_172608.jpg
20210319_172629.jpg
20210319_172652.jpg


Das war echt Schmackofatz. 😋
 

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen
Großartig! Die Sicherheitsausrüstung ist absolut vorbildlich - der Helm sitzt perfekt!

Allerdings bin ich mir gerade nicht sicher, ob im Hela-Ketchup überhaupt Tomaten enthalten sind. Andererseits: völlig egal. Das Teufelszeug ist einfach lecker.

Also: schieb rüber, so'n Mopped! 😍
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Sehr schön ... :thumb2:
 

Grillelse

Grillkönig
Jäää schön scharf 🌶 auch der Sicherheitshelm. :helm:
Hätte gerne auch so ein Brötchen. :messer:
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
:lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway:
Herlicher Edelstahlhelm, auch dieses Foto macht dich zu einer GKC Legende und geht in die Annalen ein.

Geile "Knackwurst" da nehm ich doch gleich zwei bitte.😋:anstoޥn:
 

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Geiler Helm 🪖... 😂😂
Klasse Ergebnisse...👍🏻 Freut mich das ich ein wenig daran schuld bin 😜....
Für mich bitte einmal ohne Scharf... 😊
 

ID73

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
OK, wie früher bei der Hasenjagd in der Disco...

Die Präsentation ist zwar evtl. etwas dürftig, aber trotzdem ist das Objekt der Begierde irgendwie sehr geil! :D :thumb1:
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
An das wichtigste gedacht: den Helm! Der glänzt echt schön. Von welchem Hersteller ist denn der ? 😜

tolles Brötchen 🤘
 

Grillelse

Grillkönig
Aber klar doch.
Den Sicher ist Sicher. :D
 

Dr_BBQ

Der FC Bayern im Foto-Contest
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Quoting-Queen
Klasse Helm, somit konnte nichts mehr schief gehen. Und die Jalabombe wurde klasse.
 
Oben Unten