• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vollzugsfred Osterwichteln 2019

Wenn ich Eure Pakete sehe, dann kommt mir meines fast schäbig vor, das nächsten Dienstag auf die Reise gehen wird und hoffentlich noch vor Ostern bei meinem Wichtelpartner @Bigmac gehen wird. :(o_O ich hoffe, er freut sich trotzdem.
@Quälgeist Schäbig?????

Meine liebe Ina.....ich bin sprachlos....dein Paket ist der Hammer.
Lecker, kreativ, liebevoll, du hast dir super viel Mühe gemacht. Vielen Dank.

20190417_091338.jpg
 
Letzte Woche schon kam mein Wichtelpaket vom @Alex the broiler an. Ich muss schon sagen mein Lieber: Aller erste Sahne der Inhalt. Verschieden gewürzter und geräucherter Schinken und Bratwürste, leckeres Kürbiskernöl und Kürbiskerne und sogar was Süßes für meine Tochter ;-) herzlichen Dank dafür! Es wurde auch schon reichlich getestet und verkostet! Einfach lecker! Vor allem der gebrühte Schinken schmeckt mir und meiner Familie am Besten!

Mein Paket ist auch unterwegs zu dir! Hoffe es kommt noch vor den Feiertagen. Hier erst mal ein paar Eindrücke von deinen Leckereien:
8844A356-F695-4BB5-B481-7247AE0A8AEC.jpeg


517F87BB-4AA9-4BA1-BBE0-7BC739E9BD05.jpeg


E081FA6C-DE4E-40A5-B662-D0ED3853128F.jpeg


C31A128C-C345-4ABF-8560-7F8720FDD08B.jpeg
 
Das Paket von @Odenwälder Wintergrillerin ist letzte Woche schon angekommen.:-)

20190409_205830.jpg


Alles hervorragende selbstgemachte Spezialitäten. Die Rohesser sind schon verputzt und die Leberwurst zur Hälfte.

Die unbekannten Spezialitäten werden an den Osterfeiertagen verköstigt:thumb1::sun:

Mein Paket geht morgen auf die Reise und ist hoffentlich am Samstag vor Ort:-)
 
@hoscheck

Vielen Dank für das tolle Paket und den Brief.
Sehr cool, werde ich alles verkosten.
Danke schön
15555115282814670545312446817579.jpg
 
Hiermit melde ich auch Vollzug mit @Totes Fleisch , war eine Riesen Freude beim auspacken
20190417_171449.jpg


Interessant...
20190417_171559.jpg


20190417_171714.jpg


Jetzt heißt es probieren und ich freue mich schon auf Weihnachten.

Vielen Dank an meinen Wichtel.
 
:essen!:Die Verkostung muss ich zelebrieren, die klingt nach was besonderem
 
Letzte Woche schon kam mein Wichtelpaket vom @Alex the broiler an. Ich muss schon sagen mein Lieber: Aller erste Sahne der Inhalt. Verschieden gewürzter und geräucherter Schinken und Bratwürste, leckeres Kürbiskernöl und Kürbiskerne und sogar was Süßes für meine Tochter ;-) herzlichen Dank dafür! Es wurde auch schon reichlich getestet und verkostet! Einfach lecker! Vor allem der gebrühte Schinken schmeckt mir und meiner Familie am Besten!

Mein Paket ist auch unterwegs zu dir! Hoffe es kommt noch vor den Feiertagen. Hier erst mal ein paar Eindrücke von deinen Leckereien:
Anhang anzeigen 1909521

Anhang anzeigen 1909522

Anhang anzeigen 1909523

Anhang anzeigen 1909524

Es freut mich sehr, dass es dir und deinen Lieben schmeckt! So soll es sein ! Ich freu mich schon auf dein Packerl!

Glg. Alex
 
Dann will ich auch mal prahlen!!
Ich habe auch ein tolles Paket bekommen. Die Gewürze werden bald probiert, riechen sehr lecker rauchig. Und den Wodka probiere ich am Sonntag.

Vielen Dank dafür!!

Gruß an alle.

P.s.: wir haben uns auch einen Karton hin und her geschickt, samt Dämmung. 😇

95DE85DD-1C04-4E37-808B-50B9B3190265.jpeg
 
Heute, ganz überraschend (so schnell), ist das Paket von @Fritz_Felge angekommen.
Nach der Arbeit wurde ausgepackt. Aber seht selbst:
Sehr ordentlich verpackt
20190417_173909a.jpg

Es wird nach einer Möglichkeit gefahndet. :-)
20190417_173913a.jpg


20190417_173954a.jpg

Der Inhalt etwas übersichtlicher dargestellt.
20190417_174516a.jpg

Das alles wird nach und nach durchprobiert.

Vielen, Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten