• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vollzugsfred Weihnachtswichteln 2019

Yippieeeee das Warten hat ein Ende :ola:. Hab eben das Wichtelpaket von Ina @Quälgeist von der Post abgeholt. Viiiiielen Dank Ina, ich freu mich riestig!!!!
DSC07835.JPG


DSC07837.JPG

DSC07838.JPG

Das " Vogelfutter " muß ich nachher gleich probieren :)

DSC07839.JPG

DSC07840.JPG

Auf die Erdnußbutter bin ich schon sehr gespannt - hab ich nämlich noch nie gegessen :-)
DSC07841.JPG


DSC07842.JPG


Und Tataaaaaaa mein persönliches Highlight zum Schluß
DSC07843.JPG

Sind die nicht süüüüüüüüß????


Ina, Du hast mir echt eine große Freude gemacht DANKE; DANKE. Wichteln ist einfach geil :nusser:
 
@Barbie-Q / Tom, kannst Du mir bitte sagen, wie scharf Deine frischen Chilis sind? Von den frischen würde ich gerne welche nachher in die Gulaschsuppe machen ;)
Hallo Ina,
Ich antworte mal vorab, weil ich auch Chilis vom Tom hatte.
Also ich kann dir sagen, das die kleinen Birds eye schon Dampf haben. Die bestehen im Prinzip nur aus Fruchtfleisch und Kernen. Die würde ich aufschneiden und samt Kerne in ein Tee-Ei geben, was du dann in das Essen hängst. Wenn du genug Schärfe hast, kannst du es rausnehmen.
Die rocotos sind nicht so scharf, manche sind schärfer andere nicht. Das sind die großen (falls die mit dabei waren). Die kannst du wie eine Paprika an das Gulasch schneiden.
Guten Hunger und guten Rutsch!
Daniel
 
Hallo Ina,
Ich antworte mal vorab, weil ich auch Chilis vom Tom hatte.
Also ich kann dir sagen, das die kleinen Birds eye schon Dampf haben. Die bestehen im Prinzip nur aus Fruchtfleisch und Kernen. Die würde ich aufschneiden und samt Kerne in ein Tee-Ei geben, was du dann in das Essen hängst. Wenn du genug Schärfe hast, kannst du es rausnehmen.
Die rocotos sind nicht so scharf, manche sind schärfer andere nicht. Das sind die großen (falls die mit dabei waren). Die kannst du wie eine Paprika an das Gulasch schneiden.
Guten Hunger und guten Rutsch!
Daniel
Danke Daniel.
Ich hab die Biestee hier bekommen.
Die kleinen, frischen wollte ich nutzen
IMG_20191231_120002.jpg


Der Tipp mit dem Ei klingt gut. Hatte mir gerade sowas gekauft.

Auch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch.


Ich lasse mich nachher von 3sat begleiten. Nur welches der Konzerte weiß ich noch nicht. The Cure, läuft gerade, wäre passend gewesen, aber das Fleisch ist noch gefroren.
 
Passend zum Frühstück klingelt es an der Tür.
Das Wichtelpaket von Andreas @Flammengriller ist angekommen.
Gefüllt mit Köstlichkeiten und selbst gemachten.
7304296D-9B2D-408D-B44B-0FB16B12C854.jpeg
90FCAD1F-40C7-495B-B044-198D6831C9A1.jpeg

Whisky gabs auch ....
AF4624B7-26CE-47C9-A938-A26B24F8392F.jpeg

oder doch nicht :rotfll:
1CEAE25A-BD26-46E6-838E-1283039C9E1B.jpeg

Gyrosspieß und kleine Weihnachtsbäume :woot: Wahnsinn!!!
074B7AA7-D9FC-4310-8840-D819B55244B9.jpeg

Das Bier ist kaltgestellt und wird heute zum Jahreswechsel verköstigt.
Den Rest seht selbst:
3225A919-A9AC-44C4-BE73-7FA3204569BE.jpeg
B9868719-5FB4-42AA-BD46-AC877585D10C.jpeg


Vielen Dank Andreas für das tolle Wichtelpaket. Ich freue mich schon aufs aufessen und könntest du ab jetzt monatlich so ein Paket an mich senden?
 
Danke Daniel.
Ich hab die Biestee hier bekommen.
Die kleinen, frischen wollte ich nutzen
Anhang anzeigen 2077278

Der Tipp mit dem Ei klingt gut. Hatte mir gerade sowas gekauft.

Auch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch.


Ich lasse mich nachher von 3sat begleiten. Nur welches der Konzerte weiß ich noch nicht. The Cure, läuft gerade, wäre passend gewesen, aber das Fleisch ist noch gefroren.
Die frischen sind birds eye. Die anderen könnten jalapenos sein. Sind wohl getrocknet wie es aussieht. Das kannst du mit den kleinen auch machen.
Dann viel Spaß mit dem Programm.
Ich habe mir was eingefangen. Mal sehen was geht.
So Long
 
Ich hab heute schon wieder ein Paket bekommen!!!! Das Wichtelpaket von Andreas @Flammengriller . Wow schon wieder so ein Wahnnsinnspaket.
DSC07847.JPG


DSC07849.JPG

DSC07850.JPG

DSC07851.JPG

DSC07852.JPG

DSC07853.JPG

Mit dem Bier ist GÖFREU gleich abgezogen :D
DSC07854.JPG

Die Bäumchen sind richtig süß :love:. Und über den Gyrosspieß freu ich mich auch ganz besonders. Mir haben die Türmchenvariationen hier im Forum immer so gut gefallen, allein am Spieß hat es gescheitert - jetzt nimmer:).

Andreas viiiiielen Dank, es war mir eine große Freude Dich zum Wichtelpartner zu haben. Das Schicksal hat es einfach richtig gut mit mir gemeint mit Dir und Ina @Quälgeist :love:
 
Zurück
Oben Unten