1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Vom Mastertouch zum Montagewagengrill (Danach gabs Ribeye)

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von zett, 30. Juni 2010.

  1. zett

    zett Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Hi,

    ich habe neulich für extrem kleines Geld, einen ausrangierten Montagewagen (bis 500kg) von der Arbeit mit Heim nehmen können.
    8451971923082752.jpg



    Heute war es dann soweit. Die Ersatzbeine von Weber wurden geliefert, und damit ging es dann los (Will mir ja mein original Fahrgestell erhalten ;) )
    So sah er dann mit gekürzten und an den Enden umgebogenen Beinen aus.

    IMG_2153_2.jpg



    Nun wurde der nahezu neuwertige Montagewagen mit Flex und Stichsäge bearbeitet.

    IMG_2152_.jpg



    Erste Anprobe:

    IMG_2156_2.jpg


    IMG_2157_2.jpg


    IMG_2158_2.jpg



    Sitzt perfekt. Also noch verschrauben und voila, fast fertig:

    IMG_2162_2.jpg


    IMG_2164_2.jpg



    Auch wenn ich das Ganze noch mit einigen Anbauten versehen werde.
    So war es doch an der Zeit zu testen, ob das Handling gut ist, und der Kunsttoff der Arbeitsfläche den Temperaturen stand hält.
    Und was gibt besseres als ein paar ordentliche ´Rib-Eyes´ und Kleinkram für Wuki.

    IMG_2168_2.jpg


    IMG_2169_2.jpg


    IMG_2171_2.jpg


    IMG_2172_2.jpg


    IMG_2173_2.jpg


    IMG_2174_2.jpg


    IMG_2178_2.jpg


    IMG_2182_2.jpg



    Fazit:

    Ich denke ich werde den blauen pulverbeschichteten Rahmen noch schwarz lackieren.

    Aber:

    Super Ribeye´s , toller Wagen. So machts Spaß ;)


    Gruß Z

    p.s. irgendwelche Vorschläge für weitere Anbauten.

    Geplant sind bislang:
    -Bierflaschenhalter
    -Flaschenöffner
    -Reling zum Anhängen von diversen Werkzeugen (Grillzange Grillbürste)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2010
  2. bbq4you

    bbq4you Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Klasse!
    :prost:
    bbq4you
     
  3. Luxorat

    Luxorat Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Toll!

    Sehr schöner Umbau.


    Und die Steaks sind mal perfekt gegrillt. So muß Fleisch aussehen...

    :prost:
     
  4. Tamron2010

    Tamron2010 Veganer

    Sehr geil, vor allem die Steaks. Aber warum haste denn nicht den Griff abmontiert und stattdessen sogar ne Aussparung für den gesägt?
     
  5. starburger

    starburger Freitagsgriller 10+ Jahre im GSV

    Denke mal, weil er ihn so weiter als standalone nutzen kann ?

    Klasse Idee. War schon so begeistert von Spussel´s Grillwagen. Kann man gut was draus machen :thumb2:
     
  6. OP
    zett

    zett Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Starburger hat recht, ich wollte mir die Möglichkeit erhalten, ihn mit wenigen Handgriffen wieder zum normalen Mastertouch umbauen zu können.
    Dazu brauch ich nur 3 Schrauben lösen, und die alten Beine sammt Räder zu montieren.


    Gruß Z
     
  7. musikmike01

    musikmike01 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    sauber,und.....denkt mit.....klasse.:grün::grün:
    Mike
     
  8. Crash0r

    Crash0r Klabautermann 5+ Jahre im GSV

    sehr schöner umbau mit feisten steaks :good:
     
  9. Aries

    Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Tolle Idee


    ...ich muss anbauen:rotfll:
     
  10. Marius

    Marius Dauergriller 5+ Jahre im GSV

    Sehr sehr geile Idee!!!
    Super Ausführung!!!!!!

    MFG
    Marius
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden