• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im April

Servus beinand!
Ich als "Neuling" drück jetzt auch einfach mal meine Tube Sempft da rein! Ich würde es auch geil finden(gerade in diesen besch......) Zeiten, mal wieder raus zu kommen! Ich weis ja nicht wie es euch so geht, aber jeden Tag daheim sitzen, im Garten, auf'm Balkon, in der Küche.,... Da bekommt man ja nen Lagerkoller! Von daher find ich den Vorschlag von buersty(sorry, weis ned wie die Namen "rot" werden) echt Klasse! Also ich wäre dabei! 👍Aber erwartet kein kulinarisches Highlight! Back to the Roots!!!!! Der Neuling :trinkbrueder-smilie_text
 
Outdoor. Da bin ich dabei!
 
Zurück
Oben Unten