• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im Februar

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Närrisches Grillen
 
Vielleicht ein bisschen zu speziell, aber ich werf es trotzdem mal in die Runde, da es im Moment doch ein paar Berichte davon gibt ;) :

Kontaktgrill

(gabs übrigens noch nie als Themen-WE ;) )
 
Vielleicht ein bisschen zu speziell, aber ich werf es trotzdem mal in die Runde, da es im Moment doch ein paar Berichte davon gibt ;) :

Kontaktgrill

(gabs übrigens noch nie als Themen-WE ;) )
Wollte ich auch vorschlagen.
Vielleicht etwas erweitern: Kontakt- und Griddle-Grillen
 
Alles schmeckt besser mit Bacon
 
Mindestens drei Gänge auf mindestens zwei oder drei verschiedenen Grills.
Kohle, Gas, Kontakt, oder Griddel. Da wäre ich dabei. :cop:

... einige hier (sowie ich) könnten ja auch 12 Gänge auf 12 Grills,
- allerdings müsste ich die dann danach alle selber sauber machen.
Göga hat sich heute eine Kniescheibe gebrochen. :cry:
 
Köstlichkeiten vom chinesischen Markt ;)
 
Da es draußen noch kalt genug ist für solche Gerichte, wie wäre es mit dem Thema

"Eintöpfe von feurigscharf bis kunterbund"

Gruß Sven
 
E Kontaktgrill. Der Hype geht gerade durch die Decke
 
Kontaktgrill Panini oder Sandwich reich belegt . @Admin Kontaktgrill könnte man als Untermenü bei Griddle und Feuplatte einfügen. Da kommen bestimmt noch einige Themen, gell @Utti
 
Zurück
Oben Unten