• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im Januar

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hihi, dachte "Balkan" wäre geographisch bekannt. ;)

War im Mai 2012 ein Thema.
 
Auf die Gefahr hin dass ihr mich steinigt:

„Grillen für Veganer“

Meine Tochter ist Veganerin und ist bei unseren Fleisch-/Fischorgien immer etwas ausgegrenzt.
Sicher kein einfaches Thema aber vielleicht finden sich ja genug die sich der Herausforderung stellen.


A Guats Neues....


Schorsch
 
Servus Silex,

Danke für den Hinweis!

Meine Tochter ist die härtere Stufe. Nicht nur Vegetarier sondern Veganer.
Aber ein paar Rezepte aus dem April habe ich schon gesehen, die ich verwenden kann.

Thema Veganer ist doch recht themenverwandt mit Vegetarier, so dass es sich evtl. Mal für ein späteres Mal evtl. Im Herbst eignet.

Viele Grüße und ein gutes neues Jahr!

P.S. Cooler Avatar: Live long and prosper
 
Mein Vorschlag [Auf dem Campingkocher]
Da kann man dann kreativ werden
IMG_5594.jpg
 
Zurück
Oben Unten