• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Vorspeise vom WE

Ben Lkm

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
IMG_3334.JPG
am WE durfte ich mal einen raus hauen. Bilder gabs keine aber die Vorspeise musste ich mal flott mitm Handy fotografieren

ein DA Cote de Boef, ein paar Tiger Prawns (1x ohne) und Pimentos. 10 verschiedene Pfeffer, Fleur de Sel, fertig.

Als Amuse gabs Apple Candy Bacon, also Vorspeise das hier gezeigte, Hauptgang waren Ochsenbäckchen, in der Sauce landeten 2 Flaschen Port und 1 Flasche Rotwein, dazu Gratin ausm FT4,5 und Rosenkohl.

Nachspeise war Magnum in Yufkateig :)
 

Anhänge

  • IMG_3334.JPG
    IMG_3334.JPG
    393,9 KB · Aufrufe: 247

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Schönes Menü hast Du Dir da einfallen lassen :-)
 
Oben Unten