• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Vorstellung und erste Bilder

Widex

Metzger
10+ Jahre im GSV
Jaaaa, ich gestehe: bis vor kurzem war ich ein "Fleisch-mit-Marinade-auf-dem-Rost-Verbrenner"
Ich bereue! Wie konnte ich nur! Wo ist die Ablaß-Kasse? :crucified:

Ende 2009 stieß ich auf dieses herrlich lockere Forum [schleim mode] und kurz darauf mußte Stocki "schweren" Herzens einen Cobb herausrücken.
Und weil als Top Tip gerade Brine anstand, wurde das gleich mit getestet:

FirstFire2.JPG

Indoor, weils draußen schneite wie blöd...


Kurz darauf angrillen mit Freunden.
Vorspeise: Feldsalat mit Buttermilchdressing und gegrillten Shrimpspießen
Zwischengang: Putenbrust mit Wokgemüse
Hauptgang: Roastbeef medium mit Folienkartoffeln
Nachtisch: gegrillte Bananen mit Nutella-Cognac-Füllung

Zeit: insgesamt 3 Stunden, Fleisch durchs brinen super saftig
Folienkartoffeln im Herd gegrillt, für den Wok reichte der Bums von einem Cobbelstone nicht aus
Die Bananen zum Schluß waren Dekadenz pur!
Komisch: die Mädels, bei denen zuvor ab-so-lut nix mehr ging, hatten auf einmal doch ein Eckchen im Magen gefunden. :grin:

Wir waren 4 1/2 Personen, der Cobb reichte locker und hielt gut die Temperatur.
Leider gibts keine Fotos der Endprdukte, wir waren wohl zu verfressen...

FirstFire1.JPG

DEN geb' ich nicht mehr her!
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Viel Spass hier

:prost:
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Grüß Gott aus Franken und viel Spaß hier :anstoßen:
Schöne Vorstellung :clap2:
 

Willi58

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo und herzlich willkommen aus Schwetzingen und nicht vergessen :bilder:
 
Oben Unten