• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Vorstellung..

wolkenfee

Militanter Veganer
Hallo ..
Nachdem ich jetzt hier seit einigen Tagen am lesen bin ist es an der Zeit sich vorzustellen..
Da mein Name (Heike) ja schon vergeben war , habe ich mich für wolkenfee entschieden.. Ich lebe im schönen Brandenburg auf einen Bauernhof.. seit ende letzten Jahres haben wir Wollschweine, die jetzt so nach und nach reif sind ..grins..Am Montag werden die ersten drei ihren letzten gang antreten.. Also haben wir an diesen Wochenende einen Räucherofen gebaut um die süßen kleinen auch angemessen zu verarbeiten.. ;-)) Am nächsten Freitag werde ich also meinen ersten Versuch starten, Fleisch zu Pökeln und zu Räuchern.. Ich wollte grade ein Bild vom Ofen hochladen aber ich hab keine Ahnung wie.. :-( schade..
 
OP
OP
W

wolkenfee

Militanter Veganer
Paule.jpg

viiielen Dank... jetzt kann ich auch Bilder meines ersten Versuchs schicken..
;-))
 

Anhänge

  • Paule.jpg
    Paule.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 147

Röllchen

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Heike,

herzlich willkommen hier im GSV. :prost:

Das mit euren Schweinen hört sich ja spannend an.
Ich hoffe wir bekommen viele Bilder!

Gruß
Röllchen
 
OP
OP
W

wolkenfee

Militanter Veganer
Vielen Dank für das herzliche Willkommen.. meinst du sowas wie vorher - nachher Bilder.. grins.. kann ich machen.. also so sehen sie im Moment aus... und in ein paar Wochen hoffendlich schön lecker geräuchert.. ;-))
 

Anhänge

  • Foto(8).JPG
    Foto(8).JPG
    193,4 KB · Aufrufe: 86
  • Foto(22).JPG
    Foto(22).JPG
    145,8 KB · Aufrufe: 76
  • schwein-3.jpg
    schwein-3.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 72
  • Schwein7.jpg
    Schwein7.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 75

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
10+ Jahre im GSV
Hallo, herzlich Willkommen aus dem kleinen Odenwald.
:sun:
Die Schweine sehen aber glücklich aus.

P.S. Wenn Du nach dem Hochladen nochmal auf die Büroklammer gehst und dann auf ´Alle einfügen´ sind die Bilder direkt zu sehen.
 

Axolis

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Heike,
viele Grüße aus dem nahen PM!


Endlich mal jemand aus der Gegend...

VG
Axolis
 
Oben Unten