• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vorweihnachtsklingeln] Die Bierchallange vol. VI steigt - der GSV klingelt sich einen

IMG_20201219_112139.jpg
 
So , ich bin jetzt auch am Start :mosh:
Alles konnte über Nacht die richtige Genusstemeratur annehmen.
625FF866-EEBA-4366-925D-250E203A0107.jpeg

Als erstes ein dunkles Hefe. Schön rund und malzig mit feinem Schaum. Obwohl ich mehr auf helles stehe, ist es sehr lecker und süffig. Ich gebe eine 8,5 .:thumb2:
BBC8971E-7BE0-4FEE-B513-D182F6B412F0.jpeg
 
So, jetzt will ich auch mal einsteigen. Musste erst noch nen Baum kaufen. Alles andere hab ich gestern schon erledigt... :D

@Utti hat mir folgende Auswahl zukommen lassen:
EE78D4B5-45EF-45F6-AE76-8C19C5BCBB60.jpeg

...sehr schön!...:thumb1:...dazu gab‘s noch Leberwurst und Leberpastete und einen teuflischen Senf, vor dem ich etwas Angst habe...:(...🤪.

Damit die Grillerei nicht zu kurz kommt, habe ich meinen Bacon, der seit dem 06.12.2020 im Pökelvakuum lag, in den Borniak gehängt...
3657BF28-57A4-4E03-823E-0CE3118D9308.jpeg

Später gibt’s dann auch noch Lammhack-Spieße von einem Neuzugang...:D

Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten